TEILEN

Schlagerstar Michael Wendler hat aus seinem Hit „Egal” kurzerhand die Kaufland-Version „Regal” gemacht, um damit unser Sortiment von weit mehr als 30.000 Produkten zu würdigen. Auch seine Ehefrau Laura Müller ist absolut begeistert von unserer Auswahl und den echt billigen Preisen, dass sie sich den Auftritt im Musikvideo nicht hat nehmen lassen.

„Und wie bist Du so richtig berühmt geworden, so dass Du für ne eigene Doku-Reihe im TV und eigene Werbespots gebucht wirst?“ – „Naja, ich kann eigentlich nichts: Um ehrlich zu sein, singe kann ich nicht besonders gut!“ – „Ja, aber wie schaffst Du es dann, in allen Boulevard-Medien aufzutauchen und so furchtbar begehrt zu sein?“ – „Ja, ich habe meine Frau verlassen und im Alter von 50 ne 18-Jährige geheiratet!“

Noch Fragen?




Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. und nu isser noch durchgedreht und hat Kaufland damit gezwungen den content mit ihm zurückzuziehen und steigt selber bei dsds aus
    Kann man sich nicht ausdenken…..

  2. kann verstehen das da viele neidisch sind.
    er verdient Haufen Geld, reist um die Welt und hat eine Hübsche 20 Jährige an seiner Seite.
    Bestes Leben! ich gönne im das voll, auch wenn ich mit seiner Musik nix anfangen kann.

    • Immer diese „neid“ Kommentare. Stell dir vor, man muss nicht neidisch sein um ihn nicht zu mögen und total affig zu finden. Davon ab verdient er nen „Haufen“ Geld, das er auch direkt wieder abdrücken darf. More Fanboy plx.

      • Es geht aber nicht ums „ich mag ihn nicht“.
        Er wird immer gleichzeitig mit „er kann nichts“ und „er hat ja eine Junge geheiratet“ abwertend runter gemacht. Da wird verzweifelt versucht, Angriffsfläche zu nutzen, um eine völlig fremde Person niederzumachen. Ich kann jetzt den Psychologen raushängen lassen, aber das wäre eh vegeudete Zeit. Als weiter drauf! Ihr seid so viel besser!

  3. Idee: Wir machen aus der Szene mit seiner Kaline und dem Text „und junges Gemüse gibts auch“ einen sexismus Vorfall, da er Frauen übersexualisiert oder so. Das muss dann nur auf Twitter landen und das ganze wird sich in kurzer Zeit erledigt haben mit dem Werbespot.

    • Erkläre uns doch alle mal, was daran Sexismus ist. Vorher bitte einmal die Begriff ordentlich nachschlagen.
      Ich sehe an einer jungen Frau, die nur rumsitzt, nichts – auch nur im minimalsten Ansatz – eine (über)sexualisierung. Und selbst wenn: das hat NICHTS mit Sexismus zu tun.

  4. Ok damit fällt mein monatlicher Großeinkauf bei Kaufland nun weg, am Ende spielen die da noch seine Musik, auch meine Ohren haben ihren Stolz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here