Nach dem Angelcamp wagen sich Knossi und Sido ins nächste Livestreaming-Abenteuer: Vom 30. Oktober bis 1. November steigt das Horrorcamp […] Fast 40 Stunden wird das Ensemble in einem „Gruselhotel“ zubringen, immer begleitet von Kameras. Geplant sind Geisterjäger-Einsätze, ein Escape-Room, Back- und Koch-Einlagen und natürlich jede Menge Halloween-Schabernack samt Überraschungsbesuche. (Via)
Da ich gestern Abend ja selbst nen Stream hatte, konnte ich die Sache nicht verfolgen. Teilweise kamen Leute bei uns in den Stream und moserten ein wenig herum, dass es nicht mal ansatzweise dieselbe gute Stimmung wie bei Angelcamp gewesen sei und alles ein wenig inszeniert wirken würde. Mich würde mal interessieren, wie Euch die Sache bisher gefallen hat.
Ich finde es generell gut, dass es solche Events jetzt auch in Deutschland auf Twitch gibt. Für die Jugendlichen wird diese Art der Unterhaltung auf kurz oder lang die klassischen Fernseh-Unterhaltung ablösen, denke ich. Auch ich werde heute Abend mal reinschauen.
Anzeige
Ich boykottiere alles was nur im entferntesten mit Knossi und Montana Black zu tun hat. Aus Prinzip kriegen die keine Minute Viewtime von mir.
Interessiert mich null. Ich frag mich eher warum man so einen Typen wie Knossi und Monte so hochhyped. Machen Werbung (oder machten ka) für Online Casinos, dass man ja locker dort gewinnen kann, streichen dabei Geld ein, aber keinen juckt es. Tolle Vorbilder sind das.
Ich Gehör ja zu jenen die gestern im Chat bzgl des Horror camps geschrieben haben. Die Stimmung ubd Entertainment sind heute(Samstag) schon bei weitem als gestern bei dieser zwanghaften „Spukgeschichte“
Bin nun wirklich kein besonderer Knossi/Sido-Fan, das Angelcamp hat mir aber tatsächlich ganz gut gefallen. In dem Glauben, dass das Horror-Camp wieder so ein Spaß wird, habe ich dann gestern zugeschaut, aber nach ’ner guten Stunde dann auch wieder ausgemacht. Irgendwie war es einfach nervig. Rumgeschreie, Kamera-Probleme, Ton-Probleme. Alles was dem Geisterjagen nicht zuträglich war. Vielleicht sind die 4 einfach nicht fürs „Geisterjagen“ gemacht sondern eher für’s Saufen und Angeln.
Hab gestern Abend mal 40 Minuten oder so reingeschaut. Ganz unterhaltsam aber ich hab nicht verstanden was das Spiel war oder was die da gemacht/gesucht/erkundet haben. Hab wohl irgendwie was verpasst … schaue aber nochmal rein 😄
Ganz ehrlich. Mich interessierts nicht. Ich kann einfach mit Knossi und Co nichts anfangen. Da guck ich lieber bei Netflix oder so eine gute Serie oder einen Film.
Aber ansonsten find ichs gut das es solche Formate in Deutschland bei Twitch gibt.
https://www.facebook.com/1377187415916137/posts/2073300592971479/
Nur zur Info als Fan von den geisterakten bin ich ziemlich enttäuscht wie da mit der ganzen Thematik umgegangen wird, egal ob man an sowas glaubt oder nicht,das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber man muss doch auch vorher wissen mit wem man sich bei solchen Themen darauf einlässt und kann nicht hinterher über die Leute naja. Die Zuschauer die jetzt da stress machen ist halt Generation Kiddys aber auch das hätte man vorher mal anschauen können.
Najaaaaa… sind wir mal ehrlich. Die Jungs hatten Angst um ihre Fan base. Wenn sie wirklich selbst dran glauben würden, hätten sie die Gelegenheit ergreifen können und die Jungs zumindest im Argumentationsschwierigkeiten bringen können.
Die haben sich anfangs schon Mühe gegeben das ernst zu nehmen, aber das ganze war so unspektakulär und cringe, dass es da nix zu retten gab.
Ist ja okay das sie abgereist sind, aber es jetzt darauf zu schieben das die Jungs die teils ihre Karriere auf Selbstironie aufgebaut haben jetzt schlottern wegen nem xbox kinect Bildfehler.. weiß nicht.
Ich halte von diesem Geistergedöns absolut nichts aber dieser Facebook Post strotzt ja nur so von Doppelmoral, sie konnten bei dem Cast (der ja bestimmt vorher fest stand), sich nicht vorstellen in welche Richtung das gehen würde? Ziemlich schlechte ausrede!
Ziemlich offensichtlich das man hier versucht, sich über die Bekanntheit bzw. die Reichweite des Streams/des Casts ins Gespräch zu kommen.
Die Jagen äh Geister? und wollen dabei äh doch bitte respektiert und ernst genommen werden, verstehe ich das richtig? Ja gut, „Montanablack“, Sido und „knossi“ sind da bestimmt die richtigen Personen!
Die wollten einfach nur mehr Publikum und das ging nach hinten los und jetzt sülzen sie rum, wie leid es ihnen tut….
Ich finds angenehm. Klar gibt’s die ein oder andere Downtime.
Die Erwartungen sind halt bei vielen zu hoch nach dem Angelcamp, wird viel gemeckert.
Die Jungs machen das Beste draus.
Ich habe meinen Spaß und fühle mich gut unterhalten.
Fridolin ftw.
Die Deutschen stehen anscheinend generationsübergreifend auf irgendwelche Camps XD. Ist nichts für mich, sind nicht so die Sympathieträger, die ich gerne anschaue.
Gugge das nicht^^
Die Idee mag vielleicht einigermaßen gut sein, aber bei den Teilnehmern werde ich es mir auf keinen Fall antun.
Denn ich finde Knossi ist mindestens genau schlimm wie MontanaBlack und geht damit für mich gar nicht. Sido mochte ich noch nie, die anderen 2 kenne ich nicht mal.
Für mich gibts da genug bessere Alternativen jeden Tag als das.
Sagt der 50 Jährige“Neuland namens Internet“ Betreter. Bitte wer kennt die Atzen oder Sascha nicht? Youtube und den Ballermann kennst du schon, oder?
Kenne die Atzen auch nicht, komm aus deiner Bubble raus, man muss nicht jeden kennen. Tbh auch kein Verlust wenn man den generischen Schund nicht kennt.
Oh, jetzt wird man schon geflamt, wenn man Z-Promis nicht kennt… und was haben die mit dem Internet zu tun? Gar nix. Einfach mal seinen dummen Senf ablassen…
Selbst wenn du mir ne Pistole auf die Brust setzt würde ich keinen der Atzen erkennen. Sascha genau so wenig, wenn du nicht meinen Bruder damit meinst.
Ich bin grade 31 und ein Internetzkind. Die Atzen machen Asimusik auf dem Niveau von ‚Dicke Titten Kartoffelsalat‘ – was das mit Netzaffinität zu tun hat weisst du vermutlich selber nicht aber hauptsache mal Scheisse gelabert.