Da mir auf Twitter gesagt wurde, ich hätte bisher noch nicht ausreichend darüber informiert, poste ich an dieser Stelle erneut einen kleinen Aufruf: Ich habe zwar in den gefühlt letzten zwanzig Podcast-Ausgaben immer wieder darüber gesprochen, aber offenbar hat das nicht ausgereicht.
Am Sonntag erscheint die 500ste Ausgabe meines Podcasts „Stevinho Talks“. Diese Ausgabe ist zugleich das zehnjährige Jubiläum des Formats. Ich möchte die Ausgabe gerne Euren Beiträgen „ausmalen“. Ich würde mich also SEHR über Audio-Beiträge in Form von Podcast-Geschichten, Glückwünschen oder anderen kreativen Werken freuen. Die schönsten und kreativsten Beiträge werden mit einem besonderes Stevinho-Paket ausgezeichnet.
Allerdings habt Ihr dafür leider nur noch bis Samstag-Abend Zeit. Schickt Eure Werke an —> stevinho@justnetwork.eu
Danke im voraus!
Anzeige
Aha, „Überraschender Weise kamen nach dem Blogeintrag doch noch einige Beiträge“.
Das soll jetzt kein „Ich habs dir ja auf Twitter gesagt“-Kommentar werden, aber „Ich habs dir ja auf Twitter gesagt!“ 😀
Ne mal ganz ehrlich: Ich wusste, dass du auf Twitter so reagierst, wie du reagiert hast. Und ich weiß nicht, ob ich dir das übel nehmen soll oder nicht, sagen wir mal so, ich verstehe es zumindest zum Teil. Dein Problem ist, dass du dich immer von den ganzen Dauernörglern usw. runterziehen lässt, und das ist kein Vorwurf, ich glaube nicht, dass ich da anders seien würde. Allerdings fällt es dir dadurch meist schwer ernste Kritik und Verbesserungsvorschläge von eben diesen Dauernörglern zu unterscheiden. Im Kontrast dazu, bittest du aber immer um Feedback. Manchmal sind es halt auch die Soldiers, die mal die Situation von außen etwas anders wahrnehmen und aus Sicht der Community besser beurteilen können. Nicht jeder Kommentar ist dazu gedacht dir ans Bein zu pissen.
Ich höre seit Jahren deinen Podcast und bin täglich auf deinem Blog seit bestimmt 10 Jahren. Und ja, ich weiß, dass du in fast jeder der letzten Podcastausgaben immer wieder gesagt hast, dass du Beiträge für die 500. Ausgabe suchst. Trotzdem kam das bei mir immer so nach dem Motto „Achja, ich brauch noch Beiträge, bitte schickt mir was, ich rufe dazu auch noch einmal offiziell auf dem Blog auf, wenn es soweit ist.“ an (den zweiten Teil hast du nicht gesagt, das war meine Interpretation). Und scheinbar lag ich damit ja auch nicht so falsch.
Naja, es freut mich, dass du Beiträge erhalten hast, die letzte Folge war super. Ich finde es extrem schade, dass du mit dem Format aufhörst, verstehe es aber und glaube auch, dass es der richtige Schritt war.
Wie Du immer noch nicht kapiert hast, worum es mir mit dem Tweet eigentlich ging und Dich statt dessen in einer „Wall of Text“ feierst, dass Du am Ende recht hattest.
Es ging in dem Tweet weniger darum, dass ich mehr Beiträge haben wollte, sondern darum, dass ich seit zwanzig Folgen im Podcast darüber spreche, aber trotzdem nur vier Einsendungen reinkamen. Da ich früher zu so einem Jubiläum immer viele Beiträge bekam, ist die Erkenntnis daraus wohl, dass scheinbar wirklich „niemand“ mehr meinen Podcast hört und es daher wohl Zeit wird, das Format zu beenden.
Und Du kommst mit „schreib doch nen Blogeintrag, weil das viele bestimmt nicht mitbekommen haben“. Aber hey, Du hattest natürlich recht!!!111
Gut, haben wir das geklärt.