TEILEN

„Liebe Eltern, liebe Schüler*innen & liebe Lehrer*innen!

Digital und ganz modern bei YouTube werden unter dem pädagogischen Auge Jan Böhmermanns Eltern entlastet und Schüler*innen wieder fit für das wahre Leben gemacht! Das digitale Lernangebot des Landes NRW bietet 45 Minuten erstklassige Betreuung (auch in Dauerschleife einsetzbar). Universell, stufen- und fachübergreifend. Es wäre doch gelacht, wenn wir uns von einer Pandemie als Bildungsstandort Deutschland einen Strich durch die Vektorenrechnung machen lassen. Der Gong beendet die Schule, nicht die Pandemie.
Fragen zum Unterrichtsstoff bitte ab sofort an die dienstliche Mail-Adresse. Stichwort School @ Home.“

Lustiges Video vom Janni. Ich hatte viele Deja vus aus meiner Schülerzeit. Kann man seinen Kindern ruhig vorsetzen, schlechter als mit irgendwelchen Aufgaben-Zetteln zu arbeiten, ist das jetzt auch nicht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here