TEILEN

Einst spielten Tim Allen und Richard Karn in der Sitcom Home Improvement die Moderatoren der Heimwerkersendung Tool Time. Beim US-Sender History Channel startet derweil bald das Realityformat Assemble Required in dem es um echte Hobby-Heimwerker geht. Hier ist der Trailer dazu. (Via)

Mein erster Gedanke war: „Scheiße, jetzt legen die auch noch ‚Hör mal, wer da hämmert“ neu auf. Es handelt sich bei der Serie aber um keine Sequel, sondern um eine richtige Handwerker-Reihe, die Tim Allen und Richard Karn quasi nur als Hosts begleiten. Der Trailer transportiert allerdings irgendwie eine andere Message, oder?




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Der Trailer sagt mir jetzt nicht wirklich was, kommt mir mehr wie der übliche aussagefreie Teaser aus. Bin aber mal gespannt. Die Dame aus deinem Header kenne ich auf jeden Fall, das ist April Wilkerson und die Frau hat es ziemlich drauf. Ihren DIY-Kanal auf Youtube schaue ich sehr gerne; wenn die Teilnehmer von dem Kaliber sind, kann das echt gut werden.

  2. Hab die Serie geliebt .

    Wenn der Vater Handwerker ist und die typische Eigenschaft dieser Zunft , das sie alles selber können an den Tag gelegt hat . Und meine Mutter sooft wutentbrannt durchs Haus schrie was er da schon wieder fabriziert hat , dann fühlt man die Serie einfach .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here