TEILEN

Zwei Dinge:

1. Ich liebe die Videos von NerdKultur.

2. Ich höre extrem viel Gutes über WandaVision gehört und habe jetzt angefangen, die Serie selbst zu gucken. Drei Folgen habe ich bereits geschaut und bin ganz angetan. Mal was komplett Anderes.

Habt Ihr schon reingeschaut? Wie gefällt Euch die Serie?




Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Der Anfang der Serie war wirklich ungewohnt und schreckt sicherlich viele ab. Nun nach Folge 6 kann ich sagen, dass die Serie nicht nur der Grundstein für Dr.Strange 2 ist, sondern auch für Phase 4 des MCU. Es werden komplett neue Superhelden eingeführt, es kommen die die ganzen X-Men ins MCU, denke mal auch die F4 werden dabei sein und auch BadGuys. Vielleicht bekommen auch alte Helden einen würdigen Abschluss, wer weiss. Multiversum wird eingeführt und hey, vielleicht auch neue Infinity Stones…Ich bin ziemlich sicher, wenn die Staffel voll ist, werde ich 1 Woche warten und noch einmal alle 10 Folgen am Stück geniessen. Fühlt sich dann wie ein Film an. Die Folgen sind einfach so kurz. Gerade wieder reingefunden, Blut geleckt und zack wieder 1 Woche warten…
    Ich bin aber echt sicher, dass die Staffel richtig krasser Scheiss sein wird am Ende.

  2. Ich kann es wirklich jedem Marvel Fan empfehlen die Serie anzugucken. Auch wenn die ersten 2 Folgen bei mir erst Stirnrunzeln ausgelöst haben. Danach nimmt die Serie aber wirklich mega gut an Fahrt auf. Folge 5 vor 2 Tagen gesehen und ich bin komplett gefesselt. Ganz klare Empfehlung, hatte weniger erwartet.

  3. Hab mir heute die 6 Folge gegeben und etwas aufgeatmet. Die ersten 4 Folgen hätte man bedenkenlos in eine Folge packen können. Das hat sich einfach nur wie Kaugummi gezogen, auch wenn dadurch natürlich „der Hintergrund“ erklärt wird.

    So langsam nimmt die ganze Sache aber Fahrt auf und ich hoffe, dass es die nächsten Folgen reißen werden.

  4. Ich hab reingeschaut und die Serie funktioniert bisher für mich nicht. Allein der komplett unlustige Sitcom Kram den sie 3 Folgen durchgezogen haben, reichte nur um den 2 Minuten Trailer zu tragen.
    Ich werde die letzten Folgen noch gucken, um zu sehen ob sie da noch die Kurve bekommen aber das bezweifle ich.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass jemand der den Marvel Kram vergöttert das ev. anders sieht.

  5. Die ersten zwei Folgen sind schlimmer als gruselig, es kann nur besser werden. Und das soll es ja auch, wie man so hört. Ich gebe der Serie eine Chance.

  6. Ich fand die erste Folge absolut gruselig und hab dann abgebrochen, aber die Lobeshymnen werden in letzter Zeit immer mehr. Vielleicht sollte ich dem Ding nochmal eine Chance geben?

  7. Sehr geil!

    Man darf sich von den Trailern nicht abschrecken lassen, ist immerhin der 1. Content der neuen Marvel-Phase, da machen die keinen scheiß

  8. Finde der Nerdkultur spricht mir immer etwas zu einlullend und monoton 🙂 Aber Moviepilot kann ich sehr empfehlen. Der kommt in dem Video ja auch vor.
    Aber mach dich auf was gefasst…Die Serie nimmt ab Folge 4 erst so richtig Fahrt auf, denke das wirste mögen 😉

    • Yes, da bin ich absolut bei dir. Ich kann die Art und Weise wie Marco Risch Sachen einspricht nicht lange aushalten. In Interviews klingt er von seiner Betonung und Sprachmelodie vollkommen anders, sodass ich immer dieses Feeling hab dass seine melodramatische Betonung beim Einsprechen so aufgesetzt wirkt, zumindest für mich.

      • Endlich lese ich das auch man von jemand anderen^^
        Ich kann das auch überhaupt nicht ab. In streams wo er frei spricht, gefällt er mir auch viel besser.

  9. Ersten beiden Folgen fand ich sehr gewöhnungsbedürftig und wollte erst nicht weiter schauen aber ab der dritten Folge hats mich gepackt. bin gespannt wie es weiter geht.

  10. Hab ebenfalls 3 Folgen gesehen und finde die Serie ebenfalls gut und vorallem witzig. Wie schon geschrieben, ist es mal etwas anderes. Man sollte hier aber kein typisches Actionspektakel erwarten.
    Bin auch sehr gespannt drauf, wie Falcon and the Winter Soldier wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here