TEILEN

Ich bin mittlerweile ein echter Fan seines Kanals. Der Mann ist Bremer, das hört und merkt man – weil er nett und kompetent ist. Das Video bietet einige echt praktische Beispiele, was man mit seinem 3D-Drucker so alles basteln kann. Also schaut mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ist schon cool. Ich frage mich nur, ob du dich da wirklich hinsetzt und anfängst selber zu modellieren, oder ob du das dann an die Community weiterleitest. Ein 3D-Drucker macht für mich nur Sinn, wenn man dann auch selber modelliert und das ist nicht ganz trivial. Kostet Zeit und Geld die entsprechenden Programme bedienen zu können.
    Für ein paar Thingiverse-Gadgets die man eh nicht braucht, wäre mir der 3D-Drucker zu schade. Da kann ich auch nen Kumpel für anhauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here