TEILEN

Unser Community-Raid wird besser und besser. Am gestrigen Abend ist es uns gelungen, Schloss Nathria (normal) in ca. drei Stunden zu clearen. Dabei sind wir nur am Endboss Denathrius einmal gewiped. Die Raidabende mit der Community machen aktuell sehr viel Spaß. Auch nächste Woche zur BlizzConline werden wir bis ca. 22:45 Uhr raiden. Also plant das bitte mit ein.

Hier der Mitschnitt zum Stream…




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. wenn ich noch gametime über habe wäre ich mal nen normal run dabei, bin aber eigentlich mit shadowlands „fertig“ und warte auf tbc 😀

    • Ich warte auf Wotlk. Spiele zur Zeit auf nem Freeshard mit 5000 Leuten Peakauslastung.

      Ansonsten freut es mich aber für jeden, der noch Spaß mit Retail hat. Seit dem Ende von Pandaria haben mich da die Klassen nicht mehr abholen können. Dazu das Sharding und es war vorbei bei mir.

  2. Ja war schön bis ich leider weg Musste.
    Aber Kids haben nunmal Prio.
    Freu mich schon auf nächste Woche.

    Gruß
    Spitter / Istapp

  3. Hi Steve, falls ihr noch nicht die neue Folge aufgenommen habt… Mich würde interessieren was Sascha(US) zu dem total war warhammer 3 Trailer sagt:) da kann er sich dieses jahr drauf freuen!!1!1

  4. Gestern war es wirklich ein schöner Raid.
    Man merkt sehr, dass die Leute sich immer besser im Raid zu recht finden und es ist schön, dass von Woche zu Woche ein Steigerung zu sehen ist. Die beiden Tanks haben das gestern wieder sehr schön gemacht und es hat mich gefreut als Leute sich auch kurz mal bereit erklärt haben auf Heiler zu speccen und damit dem Raid sehr zu helfen.
    Genau solche Dinge machen gute Spieler und ein Gemeinschaftsgefühl im Raid aus.

    Mein Vorschlag für nächste Woche damit wir nicht in Zeitnot kommen.
    Wir können im normal den 1 Boss machen, dann Schlickfaust, dann Generals und danach den Endboss. Da ab nächster ID mehr Items und besonders mehr Waffentokens im Raid droppen ist der Loot von den letzten beiden Bossen relevant für einige. Wenn wir danach noch Zeit haben kann man ja gucken wie weit man im HC kommt.

    Bis nächste Woche
    Euer Gaudi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here