TEILEN

Da es immer wieder Unklarheiten unserer Sendung am morgigen Freitag gibt, hier nochmal alle Infos dazu:

– Die Opening Ceromony startet sehr viel später, als wir es normalerweise von der Blizzcon kennen. Die „Pressekonferenz“, auf der alle neuen Inhalte vorgestellt werden, startet nach deutscher Zeit um 23(!) Uhr.

– Anschließend folgen parallel das WoW- und das Diablo-Panel. Zum Glück gibt es einen Kanal, der beide Panels nacheinander ausstrahlt, so dass wir uns auch beide anschauen können.

– Da wir offizieller Restream sind, dürfen wir die ganze Veranstaltung covern. Unser Stream wird um 20 Uhr (wie immer) starten. Wir werden zuerst unseren üblichen Community-Raid machen bis 22:45 Uhr. Dann kommen alle Gäste für die Blizzcon zu uns und die Party beginnt. Dabei sein werden wie immer Enclase, Azurios, Lani und vielleicht sogar Marris.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden



2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here