TEILEN

Ihr habt mal wieder nen echt netten Stream verpasst, liebe Community. Pox und ich haben gestern Valheim gezockt. Es ist einfach ein geiles Spiel, funktioniert aber bei mir aufm Stream leider nicht besonders gut. Viele Viewer haben relativ schnell abgeschaltet. Für mich war es trotzdem ein extrem netter Abend. Ich würde gerne was Größeres in Sachen Valheim starten, habe aber das Gefühl, dass das „niemand“ gucken würde.

Am Freitag im Stream zocken wir wieder Shadowlands und machen M+ Dungeons. Das wird Euch wieder mehr interessieren.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bei mir wars gerade umgekehrt, bei wow ist doch nix was da passiert. Bei Valheim gibts zumindest was neues zu Entdecken. Bei WoW ist natürlich mit Raids mehr aktive Community dabei.

  2. Mir hat’s gefallen und ich bin immer froh wenn es mal nicht WoW ist.
    Am Ende schaue ich aber eh 90% deines Contents, einfach weil es Spaß macht und ich momentan viel zu viel Zeit habe 🙈.
    Wo bleibt Diablo Immortal, ich brauche Futter 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here