TEILEN

Es sieht halt furchtbar aus, aber soll komplett süchtig machen. Ich habe Euch mal zwei Videos von bekannten deutschen Gamern angehängt, dann könnt Ihr mal reinschauen. Ich denke ernsthaft darüber nach, vielleicht morgen nen Montagsstream zu machen und selbst mal reinzuschauen. Was meint Ihr?




Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich habe bis heute nicht gecheckt, wie Autobattler überhaupt interessant sein kann, egal in welcher Zusammenstellung…

  2. Als Geheimtipp würde ich es auch nicht mehr titulieren, aber ist ja eigentlich auch egal, solange es Spaß macht.

    Auf dem ersten Blick, wirkt das ganze natürlich sehr minimal und eventuell abschreckend. Aber was unter der Haube schlummert ist schon sehr interessant. Es verbindet sehr viele Elemente wie Rogue Lite, Auto Battler, Item Loot, Deck Building, Basis Ausbau. Der Genre Mix passt trotzdem irgendwie und ist auch gut lokalisiert. Es ist so ein Spiel, dass man morgens anmacht und auf die Uhr schaut und der halbe Tag vorbei ist. Könnte mir vorstellen, dass es deinen privaten Geschmack trifft. Ob es was für den Steam ist, musst du ausprobieren. Denke 2-3 Runden würden sicherlich interessant sein.

  3. Ich finds irgendwie immer lustig was heute so alles als Geheimtipp zählt 😀 das Game war doch schon vor 3 Wochen über all im Test und wurde gefeiert.

    Ist halt wieder ne Typische Indie Perle. Schöne Stimmige Optik und eine Innovative Spielidee.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here