TEILEN

Wenige Stunden vor dem DFB-Länderspiel gegen Island gibt es schlechte Nachrichten für Bundestrainer Joachim Löw. Ein Nationalspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet […] Der DFB steht in Kontakt mit den zuständigen Gesundheitsbehörden. Bei der Kontaktermittlung geht man demnach derzeit davon aus, dass es „maximal eine Kontaktperson K1“, also ersten Grades, gibt. Damit wären zwei Spieler betroffen, die isoliert werden müssen. (Via)

Die Nationalspieler trainieren die ganze Woche zusammen, aber wie immer werden nur zwei Spieler isoliert. Die Show muss halt weitergehen. Erinnert ein wenig an den FC Bayern, wo es gefühlt von Woche zu Woche neue Fälle gab und auch immer nur 1-2 Personen isoliert wurden. Mal sehen, welche Nationalspieler jetzt das Virus mit „nach Hause“ bringen und andere Spieler im eigenen Verein anstecken…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Woche für Woche neue Fälle bei Bayern? Glaube es waren 4 oder so und dazwischen lagen immer mehrere Wochen. Hoffenheim wäre ein besserer Vergleich. Glaube die hatten 11+ Fälle.

  2. Formel1 startet ja auch wieder diese Woche. Die haben es geschickter gemacht als der Fußball. Die haben ihr erstes Rennen nach Bahrain gelegt.
    Und was hat das komplette Personal aller Teams dort kostenlos als Angebot erhalten? Natürlich eine Corona Impfung 😀 Man muss halt nur mit den „richtigen“ Personen mauscheln, dann klappt das.
    https://www.formel1.de/news/news/2021-03-01/bahrain-bietet-formel-1-tross-impfungen-gegen-covid-19-an
    Vielleicht sollte die UEFA auch mal überlegen, die diesjährige EM dort hin zu verlegen. Dann bekommen alle Fußballer kostenlos die Corona Impfung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here