TEILEN

Das Wort „Evergreen“ wird nun wahrscheinlich für immer mit Chaos in Verbindung gebracht werden, nachdem ein LKW, der einen der Schiffscontainer des Unternehmens transportierte, einen Stau verursachte, nur wenige Tage nachdem ein Evergreen-Schiff im Suez-Kanal stecken geblieben war. (Via)

Irgendwie ist mir das alles mittlerweile echt suspekt. Das Evergreen-Containerschiff fährt auf dem Radar sichtbar die Route eines Penis, um dann anschließend den Suez-Kanal über Tage zu blockieren…

Und jetzt quasi dieselbe Nummer auf einer wichtigen chinesischen Autobahn mit einem LKW? Entweder stellt Evergreen nur betrunkene Fahrer/Kapitäne ein oder sie Sache ist eine riesige Trollnummer…

Die versperrte Suez-Kanal ist nur leider gar nicht mehr so lustig, vor allem weil da aktuell 130.000 Schafe verrecken





11 KOMMENTARE

  1. Das ist nicht nur ein Penis, sondern ein Penis vor zwei Arschbacken. Und das heißt nichts anderes, als dass der Haftpflichtversicherer von dem Kahn sich demnächst fühlen wird, als wäre er von Ferdinand dem Stier durchgebürstet worden!

  2. Als Speditionskaufmann sage ich dir Evergreen hat nix mit LKW’s zu tun. Die Stellen quasi nur die Transportbehälter in dem Fall ein 40′ Container. Anders bei Schiffen die die ganzen Container transportieren, da sind sie wirklich selbst beteiligt. Der P*** ist vermutlich auch eher zufall denke ich. Wenn das Schiff schleifen fahren muss kann das durchaus einfach aus zufall auftreten.

  3. Oder Alternative 3, es ist ein riesiges Unternehmen und es passieren statistisch gesehen normal viele Unfälle
    Mit dem Schiff ist ne krasse Nummer, aber das dann noch was zweites passiert kann durchaus sein.
    Wenn das Unternehmen groß ist. (Keine Ahnung wie groß die sind)

    • Das Schiff im Kanal ist dasselbe Schiff, das vor 1 1/2 Jahren in Hamburg eine Fähre zu Schrott gefahren hat. Bisschen viele „Unfälle“ auf eine einzige Firma, finde ich…

  4. 1. das beste ist das wird und bleibt für jetzt und bis in alle zeiten ein Nah? nah? Nahhhhh? „Ein Evergreen!“ HAH! *badum tzzz*

    2. ist jemandem auf gerfallen das auf dem 2. bild nen penis drauf abgebildet ist?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here