TEILEN

Da ich weiß, dass viele von Euch mit Social Media nichts anfangen können, verlinke ich die Sache auch nochmal hier. Falls Ihr Bock habt, 30 Sekunden von meinem neuen Bilderbuch-Hörspiel zu sehen, dann schaut mal unten rein. Das wird echt schön!




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Super Sprecher und eine echt schöne und Stimmige Animation ! Aber, in der heutigen Zeit einen Zoo positiv darzustellen schreit ja schon förmlich nach einem Shitstorm…. 😉 Also nehm dich in Acht und ganz viel Erfolg bei deinem neuen Projekt !!!

  2. Das kleine Schnipselchen ist einfach schon super 🙂
    Ich traue mich das jetzt gar nicht meinen Neffen zu zeigen, weil die natürlich dann gleich mehr hören wollen würden und in dem Alter läuft ja Zeit noch ganz anders. Da ist 1 Woche schon eine halbe Ewigkeit.

  3. einfach nur schrott. langweiliger schrott. genau wie dieses drecksbuch. dass du selbst nicht merkst, wie affig du dich damit machst, zeigt, was fürn typ du bist..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here