TEILEN

Spricht mich gar nicht an. Du guckst den Trailer und kennst quasi den ganzen Film. Nach dem Ghostbusters-Frauen-Fiasko wird das wohl der nächste (und letzte?) Filmflop dieser einst so genialen Reihe…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. An das original wirds wohl nicht mehr rankommen, aber die Filme früher waren ja generell mehr storylastiger, als heutzutage. Liegt ja in der Natur der Sache bei den ganzen technologischen Innovationen.

  2. Genau, es sieht tatsächlich nicht all zu sehr nach Aufwärmen von altem Content und nem Versuch es modern zu machen aus. Wirkt vom Trailer generell wie ein anderes Genre – eher Jugendfilm-Abenteuer als die Actionkomödie die die Originale waren.
    Ich hab als Fan der Filme auch keine enormen Hoffnungen, aber obwohl mich der Trailer nicht mitreißt hab ich nach dem Anschauen keine Angst dass der Film die Marke schändet und ich mich nach dem Gucken schlechter fühle als davor.
    Im Gegensatz zu anderen späten Fortsetzungen bin ich da gelassen, halte meine Vorfreude bei 1/10 und lass mich eventuell positiv überraschen. Dass es ein Hammer wird ist zu bezweifeln, aber diese next-Gen-Herangehensweise kann ja auch funktionieren, siehe z.B. Creed.

  3. Sicher 10x besser als die Ghostbreasters 2017, alleine schon weil es offensichtlich die NextGen der Ghostbusters ist … der eine sieht ja wirklich aus wie Harold Ramis Junior! Trotzdem wahrscheinlich genauso unnötig wie Rambo 4+ und Stirb Langsam 4+ … die Originale sind Produkte ihrer Zeit, und das macht ihren Charme aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here