TEILEN

Alle Esports-Freunde da draußen aufgepasst: Dennis „Take“ Gehlen ist am kommenden Sonntag in unserem Podcast als Gast dabei. Da Take TV eine der größten deutschen eSports-Adressen ist, dürft Ihr Euch auf das neue Herrenspielzimmer freuen. Falls Ihr Fragen an Dennis habt, könnt Ihr diese gerne in die Comments schreiben. Wir werden ihm dann Eure Fragen stellen!



9 KOMMENTARE

  1. Vielleicht kannst du ihn nochmal fragen wie er damals in jungen Jahren beim wc3 Turnier „betrunken“ gemacht wurde und dann verloren hat.

    Und ob er sich vorstellen kann nochmal eine „Become a Pro Serie“ zu starten?
    vermutlich wird das Zeitlich bei ihm nicht mehr passen

  2. Bro damals als Corona Lockdown und so anfing hatte er auf Twitch ne tägliche Show und die war echt gut. Mittlerweile hat er wieder aufgehört damit. Mich würde interessieren warum? Zudem würde mich interessieren ob er nochmal etwas in die Richtung macht?

    • Er ist halt Geschäftsführer eines Unternehmens. Der hat da einfach keine Zeit für. Anfang Corona war halt alles dicht und es passierte erstmal nicht viel. Die hat er genutzt um abzunehmen und seinen Twitch kanal nochmal aufleben zu lassen.
      Starcraft casten sie aber je nach eventlage mehrmals die Woche. Mindestens immer Montags EPT Cup mit Naruto

  3. Sehr cool.

    Vllt. zu einer Frage:
    TakeTV hat die letzten beiden Race to World First gehostet. Das eine war eine Kollaboration mit Method und der deutschen Gilde Aversion Mitte 2020. Die zweite war eine erneute Kollaboration mit Aversion. Werden sie bei (vermeintlich) zukünftigen Events weiterhin lediglich als Producer auftreten oder sieht er das Thema auch als langfristig spannendes Format für die Marke TakeTV?

  4. Versuch doch mal Held der Steine in deinen Podcast zu kriegen, ich glaube der wäre nicht ganz abgeneigt, vielleicht kannste jemanden der conections zu ihn hat?

  5. Jetzt lieferst du aber! Durch Take bin ich damals über TakeTV und dem Homestory-Cup zum E-Sport gekommen!

    Freue mich enorm auf die Folge. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here