TEILEN

In der Liga haben wir vor einigen Wochen eine derbe Klatsche bekommen und man darf auch heute Abend damit rechnen. Die Werder-Fans sprechen in den sozialen Medien von „Aufwerdern“ und hoffen auf ein Wunder. Klar würde man sich über den Einzug ins Pokalfinale freuen, aber was würde uns das bringen? Wahrscheinlich eine Final-Niederlage gegen den BVB und einen Abstieg in die zweite Liga unter Kohfeldt. Sowas hatten wir letztes Jahr nämlich auch: Im Pokal ein Mega-Spiel gegen den BVB und in der Liga alles verloren. Nützt uns nichts. Für mich persönlich ist nur wichtig, dass Kohfeldt nach dem Spiel weg ist und wir mit einem neuen Trainer/Impuls in den letzten drei Spielen irgendwie die Klasse halten…




Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wir müssen aus diesem Spiel irgendwie etwas positives ziehen… Entweder ein Trainerwechsel oder ein so gutes Spiel, dass uns das irgendwie für die letzten Bundesligaspiele pusht.
    Letzteres halte ich noch für zweifelhaft, obwohl Werder im Pokal bisher immer eine bessere Figur gemacht hat, hat das Spiel trotzdem was von David gegen Goliath…

  2. Da der HSV ja wieder den Aufstieg verspielt, Werder evtl absteigt und Kiel eine gute Position für den Aufstieg hat: Es ist realistisch das nächste Saison Kiel der größte Nordclub ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here