TEILEN

Lustig, dass Marco von Nerdkultur scheinbar wirklich denselben Geschmack hat wie ich (siehe Anhang). Auch ich habe aufgrund von Eurer Empfehlung die erste Staffel der Serie geschaut. Und sie ist wirklich verdammt gut. Aber worum geht’s?

Der Sohn des mächtigsten Superhelden des Planeten beginnt ebenfalls, übernatürliche Kräfte zu entwickeln. Mit den neuen Möglichkeiten ergeben sich aber auch neue Verantwortlichkeiten und Mark muss lernen, mit dem Druck umzugehen.

Ich habe im Vorfeld gehört, die Serie soll „genauso wie the Boys“ sein. Ist sie nicht. Ich will nichts spoilern, also schaut einfach mal selbst rein und lasst Euch nicht davon abschrecken, dass es eine Animationsserie ist. Es lohnt sich!



Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich hab auch durch Amazons eigene Empfehlung reingeschaut und war sofort hooked. Ich hab wirklich jede neue Folge am Erscheinungstag geschaut. Und das passiert bei mir wirklich sehr selten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here