TEILEN

Amazon steht kurz vor einem Deal zum Erwerb der MGM Studios, dem Miteigentümer der James Bond-Franchise und anderer Film- und Fernsehserien, für zwischen 8,5 und 9 Milliarden Dollar, wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten. Es wird erwartet, dass der Deal bereits am Dienstag bekannt gegeben wird […] Es wäre Amazons größte Akquisition seit dem Kauf von Whole Foods im Jahr 2017 für $13.7 Milliarden. (Via)

Spannend. Dann gibt es wohl den neuen James Bond-Film bald als PPV bei Amazon Prime Video. Vielleicht wäre ein solches Vorgehen für Amazon auch im Gaming-Bereich die bessere Variante: Einfach ein großes Studio kaufen, statt selber Spiele zu produzieren?


Anzeige

6 KOMMENTARE

      • vorallem könnte man stargate heutzutage nicht mehr machen wie wir es alle kennen und lieben. die alten „zugpferde“ (o neil, carter, daniel etc.) sind weg, vlt. maximal noch als gastauftritt.
        und es müsste mindestens ein queer-systemlord gegben und eine wesenheit die von grund auf lgbt+ ist. sowie eine romanze zwischen einem teammitglied und einem goa´uld.

        ich bin der meinung man sollte es ruhen lassen wie es ist, auch wenn ich beim schreiben dieses satzes tränen in den augen habe.

        • Also das mit der Beziehung Goa´uld und Teammitglied hatte man ja schon (Okay war Tokra und Sam).
          Aber ich weiß ganz genau was du meinst.^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here