TEILEN

Die Trainersuche ist beendet: Der SV Werder Bremen will mit Markus Anfang als Coach in die neue Saison gehen. Der Bundesliga-Absteiger hat sich mit dem 46-Jährigen nach Informationen der DeichStube* auf eine Zusammenarbeit verständigt. Allerdings steht noch die Einigung mit Anfangs aktuellem Club SV Darmstadt 98 aus […] Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 250.000 Euro. Aber Markus Anfang sieht seine Zukunft bei Werder Bremen, will mit den Grün-Weißen möglichst sofort in die Bundesliga zurückkehren. (Via)

Ich bin damit zufrieden. Ich halte sehr viel von Markus Anfang und glaube, wenn er zu einem Verein passt, isser ein richtiger guter Coach. Ich bin SEHR gespannt, wie der Weg des einst so glorreichen SV Werder Bremen nun weitergeht. Der Aufsichtsrat um Marco Bode hat heute verkündet, dass sie bei der nächsten Wahl nicht mehr antreten werden. Es ist also (abgesehen von Frank Baumann) ein echter Neubeginn an der Weser.

Jetzt wird noch wichtig sein, wer von den Spielern bleibt oder geht…

*Edit*

Offenbar ist der Deal geplatzt, wie der Kicker gerade berichtet. Man darf gespannt sein, ob hier schon das letzte Wort gesprochen ist.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wegen 200k? Ist das im Fussball nicht übliches Handgeld?! Das bekommt doch der kleinste Berater bei einem Deal.

    der große SV Allmosen, wird ja ne richtig lustige Saison.

  2. Sollte der Kicker Artikel stimmen ist das mal wieder eine Werder Pannenshow. Sich mit den Trainer einigen aber dann verwundert sein das der Verein Geld will?

    • Und dann das Geld wohl auch noch in Raten zahlen wollen 😉
      Davon mal ab wird es meiner Meinung keinen Neuanfang geben, solange Baumann auf seinem Posten sitzt. Man kann Bremen nur raten so schnell wie möglich was zu ändern, sonst geht´s böse aus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here