TEILEN

From Executive Producer Kevin Smith, comes an epic story that picks up where the 80’s series left off and brings the power of Grayskull back to the world. Part 1 of Masters of the Universe: Revelation premieres July 23, only on Netflix.

Mich hookt es einfach nicht. Ich stehe ja eigentlich auf so Retro-Kram, aber irgendwie bleibt bei dem Trailer mein Höschen trocken. Mir haben dutzende Community-Mitglieder den Trailer verlinkt und viele von Euch sind echt gehyped. Ich gönne Euch das und wünsche Euch im Juli viel Spaß beim Revival.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



7 KOMMENTARE

  1. Also ich bin ein Kind der 80er und das sieht überhaupt nicht nach He-man aus wie in den 1980ern. Eher ein Remake der 2000er Serie. Da hätte man sich die 40 Jahre im Trailer sparen können

  2. Hmm,… das sieht zwar nett aus, aber ich fänd ein Revival von MASK oder Visionaries viel viel besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here