Gänsehaut. Habe richtig, richtig Bock auf die zweite Staffel, die ziemlich sicher noch in diesem Jahr erscheinen wird. Gerüchte besagen, dass sie im Dezember kommen wird. Ist zwar nochn bisschen hin, aber man darf sich als Fan der Serie darauf freuen…
Lost in the woods no more. Meet Ciri in #TheWitcher Season 2. #GeekedWeek pic.twitter.com/zIweEHxtYw
— Netflix Geeked (@NetflixGeeked) June 11, 2021
Anzeige
ja kann man noch kaum was sagen
Ciri wirkt schon recht selbstsicher und erwachsen, ansich sollte sie in der Staffel noch eine reine Schülerin sein und ein Kind. Da Freya Allan aber nun schon 19 ist, wird man gar keine andere Wahl haben. Normal wäre Ciri dort 12.
Bin gespannt was die Witcher-Fans (aka. Leute die ausschließlich Witcher 3 gespielt haben) wieder für unverzeihbare Fehler im Teaser finden werden und natürlich welche monströsen SJW-Ungerechtigkeiten die Serie versauen werden.
Ich für meinen Teil verzichte auf den Teaser, weil ich bin schon gehyped, warum irgendwas spoilern :3
Komisch das die Serie beim großenteil der Witcher 3 Fans sehr gut ankam 😉 Bis auf den ersten Teaser damals der halt wirklich schlecht war. Die Serie selber war zum Glück deutlich besser.
Ja…ne.
Was in der Realität passiert ist, ist das die Serie im Vorfeld geshitstormed wurde, nicht selten mit komplett falschen Argumenten. Etwa das Casting von Ciri, bei dem die Leute nicht gerafft haben, dass unter die ausgegebene Beschreibung auch slawisch-aussehende Menschen fallen (da waren schon alle bei „Black Ciri“). Dann wurde über Dinge wie die verkackten Schwerter geflamed, obwohl Buchleser anmerkten, dass das absolut Buch-getreu ist. Tenor „uhhh, die sollen aber nicht die Bücher adaptieren, die Games sind viel beliebter!!1“.
Dann kam die Serie raus und war fucking awesome, sodass die kleinen unsicheren Nuggets sich nicht mehr getraut haben, was zu sagen. Und erst, als der Hype um die Serie abebbte wurde dann ganz langsam wieder angefangen, sich über das SJW-Casting von Triss zu beschweren, weil das gefühlt die eine Sache war, für die man beim meckern überhaupt Support bekommen hat.
Du musst wissen, dass Kasur „für einen Großteil der Witcher 3-Fans“ spricht. Das supernervige, destruktive Gejammer vor der ersten Staffel, wo Fans sich über jeden Pups in den Trailern echauffiert haben, hat es natürlich im Nachhinein nie gegeben…
Wie gesagt der erste Teaser Trailer damals war halt einfach scheiße. Das sich damals Leute darüber aufgeregt haben war mehr als verständlich. Über die Serie habe ich aber nie viel Negatives lesen können. Aber ja ich weiß in deiner Welt sind die Shitstorms hinter jeder Ecke 😉
Dein letzter Satz ist mal wieder das übliche Kasur „Mimimi, selber!“
Das Gejammer damals ging schon bei den ersten Bilder von Geralt aka Henry Cavill los. Die heilige Witcher3-„Herrenrasse“ fand, Cavill würde nicht in die Rolle passen und man solle statt dessen lieber irgendeinen Cosplayer nehmen, der ja perfekt zu dem Charakter passen würde – einen Cosplayer für eine Hollywood-Serie. Besser kann man diese trotzige, möchtegern-elitäre Gruppe wohl nicht darstellen…
Das Gejammer ging dann von Trailer zu Trailer weiter. Wenn ich mir die alten Blogeinträge dazu anschaue, kann ich mir echt nur an Kopf fassen. Bis zum Start der Serie wurde AN JEDEM DETAIL rumgemeckert: Jeder Schauspieler passte angeblich nicht zur Rolle, „Mimimi, warum hat er nur ein Schwert“ bis hin zu „der Trailer ist scheiße“. Hier einige Blog-Impressionen von damals inkl. Whine-Tweets der angeblichen Fans:
https://stevinho.justnetwork.eu/2019/11/14/the-witcher-viele-neue-bilder-aus-der-ersten-staffel-der-netflix-serie/
https://stevinho.justnetwork.eu/2019/07/02/the-witcher-warum-fuehrt-geralt-in-der-serie-offenbar-nur-ein-schwert/
https://stevinho.justnetwork.eu/2019/07/20/erster-trailer-the-witcher/
Dass Du in Deiner eigenen Welt lebst, ist jedem, der Deine wirren Kommentare hier halbwegs verfolgt, klar. Aber abstreiten zu wollen, dass es vor dem Release der ersten Staffel nur Gemecker und Ablehnung von den sogenannten Witcher-Fans gab, ist echt ein Joke.
Ich hab die Bücher nicht gelesen und nur The Witcher 3 gespielt. Und obwohl ich versucht habe, die beiden Medien getrennt voneinander zu sehen, war ich erstaunt, wie sich bei mir gleich ein ähnliches Feeling eingestellt hat wie beim Spiel. Bezüglich der Bücher beziehe ich mich auf den Herrn Weber der GameStar, dessen Meinung sich oft mit meiner deckt und der die Bücher gelesen hat: Auch aus dessen Sicht scheint die Adaption gut zu sein.
Tolle Serie, freue mich auf Staffel 2 und hoffe auf weitere Spiele oder Addons.