TEILEN

Mit einem neuen Teaser wurde endgültig bestätigt, dass Amazons epische Adaption von Robert Jordans Fantasy-Zyklus „The Wheel Of Time“ noch 2021 startet. (Via)

Ähnlich wie „Foundation“ basiert die Serie auf einer sehr bekannten Buchvorlage. Mir persönlich sagt der Titel mal wieder nichts, aber ich lese auch sehr wenig. Die Serie soll auf jeden Fall eine Big-Budget-Produktion sein. Man darf sich also auf richtig geile Fantasy-Action freuen – allerdings soll die erste Staffel frühestens im Herbst bei uns anlaufen. Ich werde auf jeden Fall reinschauen.

Im Herbst/Winter kommen einige Kracher-Serien auf uns zu: U.a. „Book of Boba Fett“ und „Witcher“ (Staffel 2) – da kann man sich ja echt auf was freuen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Mal schauen, Rad der Zeit steht bei mir ganz oben auf dem Treppchen bei den Fantasyromanen.
    Ich halte das ganze Epos aber für nicht umsetzbar ohne drastische Einschnitte und Kompromisse. Speziell das Magiesystem und die alternativen Realitäten.

  2. Du kennst Wheel of Time nicht? Kurz nach dem ersten Unreal kam in derselben engine eine geniale und erfolgreiche Spielumsetzung. Die Bücher geistern seit ewigkeiten herum. Kenne selber zwar nur die ersten beiden, aber diese Nachricht freut mich. da kann man richtig was draus machen

  3. Ob das was wird?
    Wheel of Time hat was? 14 oder 15 Originalbücher?
    Mit immer wieder springender Storyline? und keine Ahnung wieviele Charaktären, Haupt- und Neben.
    Wenn´s was wird, und sie sich an die Buchvorlage halten, könnte das besser als GoT werden. Ob besser als LotR, das wird man sehen müssen. Auch wenn es die Buchvorlage hergibt.

  4. Ich hatte schon bei der Ankündigung die Befürchtung, dass es jetzt schon wieder das übliche „es wird eine Animationsserie im Anime-Stil“-Announcement kommt, aber das scheint hier ja tatsächlich was Richtiges zu sein.

    Da bin ich mal gespannt. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here