TEILEN

Wie bereits heute Morgen in einem anderen Beitrag erwähnt wurde, startete vor einigen Stunden der erste Livestream der WitcherCon. Diese Sendung erfüllte meiner Meinung nach alle im Vorfeld an dieses Event gesetzten Erwartungen. Der Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel von The Witcher wurde enthüllt, wir wissen nun wann das animierte Prequel Nightmare of the Wolf auf Netflix erscheinen soll und der wartenden Fangemeinde wurde sogar ein sehr interessanter Teaser Trailer zu Staffel 2 präsentiert.

Den Informationen von diesem Event zufolge soll die zweite Staffel von The Witcher am 17. Dezember 2021 auf Netflix erscheinen. Fans der Show müssen also noch mehr als 5 Monate darauf warten, dass sie die 8 neuen Folgen der Show ansehen dürfen. Diese Wartezeit sollte allerdings durch das animierte Prequel Nightmare of the Wolf etwas angenehmer gestaltet werden. Dieser Film soll bereits am 23. August 2021 erscheinen und den Zuschauern die Vorgeschichte zu der Serie ein wenig näher bringen. Der gezeigte Teaser vermittelt den Eindruck einer durchaus gelungenen Produktion mit einem passenden Artstil und einer düsteren Geschichte.

Wer den ersten Livestream der WitcherCon nicht gesehen hat und über etwas freie Zeit verfügt, der sollte meiner Meinung nach unbedingt einen Blick auf den Mitschnitt werfen. Die gesamte Show war sehr interessant und konnte durch viele unterschiedliche Panels unterhalten. Dazu gehörten unter anderem Live-Konzerte der Witcher-Musik, ein Q&A mit Schauspielern, Entwicklertagebücher rund um die Spiele und ein tolles Interview mit Henry Cavill.

Verfasst von Azurios


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here