TEILEN

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben im Verlauf des gestrigen Abends endlich offiziell verkündet, wann genau sie eigentlich die für diesen Monat angesetzte Beta von Diablo II Resurrected durchführen möchten. Dieser Ankündigung zufolge soll es vor dem Release am 23. September 2021 insgesamt zwei Beta-Wochenenden für dieses Remaster geben, die den Spielern das vorzeitige Testen dieses Titels ermöglichen werden.

Die erste Testphase zu Diablo II Resurrected findet laut der Ankündigung der Entwickler zwischen dem 13. August und dem 17. August 2021 statt. Wartende Spieler müssen sich also nur noch bis Freitag gedulden. Wichtig dabei ist allerdings, dass es sich bei dieser ersten Testphase um einen Frühzugang handelt, der nur Vorbestellern des Remasters den Zugang zu den testbaren Inhalten gewährt. Wer den Titel noch nicht vorbestellt hat, der darf nicht an dieser Testphase teilnehmen. Solche Spieler müssen auf den 20. August warten. An diesem Termin soll nämlich eine allgemeine offene Beta für alle daran interessierten Fans starten, die das gesamte Wochenende über aktiv sein wird.

Was die testbaren Inhalte der Beta betrifft, so dürfen die daran teilnehmenden Personen leider auch weiterhin nur Akt 1 und Akt 2 ausprobieren. Spätere Phasen des Spiels stehen den Testern nicht zur Verfügung. Als Ausgleich dafür dürfen die Spieler aber zumindest den Paladin und den Druiden als spielbare Klassen einsetzen, die in der Alpha dieses Remasters bisher noch nicht freigeschaltet waren. Zusätzlich dazu soll der Mehrspielermodus in der Beta vorhanden sein und es den Testern erlauben Gruppen aus bis zu acht Helden zu bilden.

Weitere Informationen zu diesen Test-Wochenenden findet ihr hier.

Am 13. August um 19:00 Uhr MESZ beginnt auf Windows®-PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4 ein neues Kapitel im Kampf gegen die Brennenden Höllen. Sowohl eingefleischte Fans als auch neue Spieler haben die Möglichkeit, bei unserem Frühzugangstest mitzumachen. Spieler können teilnehmen, indem sie Diablo® II: Resurrected™ oder die Diablo® Prime Evil Collection auf Windows® PC oder unterstützten Konsolen im Vorverkauf erwerben bzw. Nach unserem Frühzugangswochenende können ab dem 20. August um 19:00 Uhr MESZ alle Spieler auf den unterstützten Plattformen im offenen Betawochenende in die Schlacht ziehen.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Oh da trifft sich ja gut, dass ich am Montag bisschen WoW-Gold losgeworden bin und D2: Resurrected vorbestellt habe, da der WoW-Patch für mich unglücklich spät kam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here