TEILEN

THR is now reporting that Lucasfilm is currently looking for an actress to star opposite Rosario Dawson as the Mandalorian warrior Sabine Wren in the upcoming live-action Star Wars series Ahsoka. Dawson is reprising her role of Ahsoka who made her live-action debut in The Mandalorian Season 2. (via)

Laut einem von The Hollywood Reporter veröffentlichten Bericht haben wohl einige interne Quellen bei Lucasfilm vor Kurzem bestätigt, dass Disney aktuell nach einer Schauspielerin für den aus Star Wars Rebels bekannten Charakter Sabine Wren sucht. Diese Schauspielerin soll diese Figur dann in der kommenden Live Action Serie Ahsoka verkörpern und an der Seite von Rosario Dawson (Ahsoka Tano) die Hauptrollen in dieser Show einnehmen. Bisher gibt es abgesehen von Gerüchten noch keine bestätigten Informationen dazu, welche Personen für diese Rolle in Betracht gezogen werden.

Auch wenn Disney solch eine Suche bisher nicht offiziell bestätigt hat, so ergibt solch ein Vorhaben aber durchaus Sinn. Durch das Ende von Rebels wissen wir, dass Ahsoka Tano und Sabine Wren gemeinsam unterwegs sind und nach den kurz zuvor verschwundenen Ezra und Thrawn suchen. Daher ist es nur logisch, dass Sabine Wren in einer Serie auftaucht, die zeitlich nach Rebels angesiedelt ist und sich hauptsächlich um Ahsoka Tano dreht. Zusammen mit den bestätigten Schauspielern für Ezra und Thrawn spricht aktuell alles für eine erste Staffel rund um die Suche nach den verschollenen Figuren.

Ich für meinen Teil finde es toll, dass Disney scheinbar endlich das Ende von Rebels aufgreift und ihre animierten Serien direkt mit den neuen Live Action Projekten verbindet. Das Ganze mag für Fans ohne Hintergrundinformationen zu Rebels am Anfang zwar etwas verwirrend sein, aber alle wichtigen Fakten lassen sich vermutlich relativ schnell in der ersten Episode vermitteln. Zusätzlich dazu ist Rebels meiner Meinung nach eine durchaus unterhaltsame Show, die Star Wars Fans auf jeden Fall nachholen sollten.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Das Lustige ist ja das Rebels den selben Schwachpunkt hat den auch Clone Wars hat. Dass die erste Staffel beider Serien sehr auf ein jüngeres Publikum abzielt während es danach auf einmal ziemlich anzieht und so gar nichts mehr von „Kindergerecht“ hat.
    Vor allem rechne ich es Rebels hoch an dass sie es geschafft haben aus quasi unbekannten Charakteren etwas zu erschaffen dass man mit denen mindestens genau so mitfiebert wie mit Obi-Wan und Anakin. Hera und Kanan fand ich einfach richtig klasse, und Chopper war sowieso die coolste und kaltblütigste Sau

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here