TEILEN

While Lucasfilm has been pretty quiet about The Mandalorian Season 3, actor and director Carl Weathers has confirmed that he’ll be back to appear in the series and direct one of its episodes. Weathers also revealed that the creative team will start shooting next month at the Volume. (via)

Auch wenn Disney und Lucasfilm aktuell nur wenig Worte über die dritte Staffel der beliebten Star Wars Serie The Mandalorian verlieren, so hat sich Schauspieler und Director Carl Weathers aber wohl etwas genauer zu diesem Projekt geäußert. Während eines Panels auf der Steel City Con erwähnte Weathers nämlich unter anderem, dass er auch wieder an der dritten Staffel der Serie beteiligt sein wird. Er soll in einer Episode erneut vor der Kamera auftauchen und er darf in Staffel 3 ein weiteres Mal den Director für eine der Episoden darstellen.

Zusätzlich dazu werden die Dreharbeiten für die anstehende dritte Staffel von The Mandalorian laut Weathers wohl bereits im nächsten Monat in dem Volume (gewaltige LED Soundstage) beginnen. Der Starttermin für die Dreharbeiten dieser Staffel war bisher nicht bekannt und es ist auf jeden Fall schön zu hören, dass der Vorgang schon bald beginnen wird. Bisher hat Lucasfilm mit den Dreharbeiten wohl absichtlich ein wenig gewartet, weil sie die Arbeiten an der Obi-Wan Serie abschließen mussten.

Ansonsten würde ich die Aussagen von Carl Weathers als absolut positive Neuigkeiten einstufen. Seine Auftritte in der Serie sind immer sehr sehenswerte Höhepunkte und ich freue mich enorm über seine Rückkehr in Staffel 3. Zusätzlich dazu hat Wearthers in Folge 4 von Staffel 2 sehr gute Arbeit als Director geleistet, weshalb ich gespannt darauf bin zu sehen, welche Episode er in Staffel 3 übernehmen wird.

Carl Weathers: „We’re gonna start a new season of The Mandalorian, within the next month. Yeah. And I get to be in front of camera again, and I get to direct again.”


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here