TEILEN

The Spider-Man: No Way Home trailer has leaked online ahead of its official release. An unfinished version of the trailer has surfaced online. The trailer is still missing some key visual effects, but it did reveal a number of details about the film and confirmed several rumors. As fans will see in the video below, Peter Parker has sought the help of Doctor Strange to make everyone forget that he is Spidey. (via)

Am vergangenen Wochenende ist überraschenderweise eine unfertige Version des offiziellen Trailers zu Spider-Man: No Way Home im Internet aufgetaucht. Auch wenn die Echtheit des Videos zu Beginn noch angezweifelt wurde, so spricht Sonys aktives Vorgehen gegen die Verbreitung des Videos recht eindeutig für die Echtheit des Trailers. Natürlich haben diese Aktionen nicht wirklich geholfen, weshalb das Leak mittlerweile überall auf Twitter, YouTube und anderen Plattformen vorhanden ist.

Was die Inhalte des Trailers betrifft, so ist das Video auf jeden Fall interessant. Man sieht Spider-Man dabei zu, wie er Doctor Strange besucht und der Magier einen Zauber wirkt, der die Identität von Spider-Man aus den Köpfen der Menschheit löschen soll. Dieser Moment stammt natürlich direkt aus den Comics und sollte auch im MCU umfangreiche Konsequenzen haben. Gleichzeitig deutet diese Szene die Verwendung des vor Kurzem eingeführten Multiversums an.

Der Höhepunkt des Trailers ist aber vermutlich das Auftauchen von Alfred Molina’s Doctor Octopus. Dieser Bösewicht war in dem zweiten Spiderman-Film von Sam Raimi zu sehen und taucht jetzt scheinbar auch in der neuen Ära mit Tom Holland auf. Die Verwendung des gleichen Schauspielers könnte zwar nur eine unterhaltsame Anspielung auf die älteren Filme sein, aber die Hinweise auf das Multiversum sprechen schon sehr eindeutig dafür, dass es sich dabei tatsächlich um den gleichen Charakter handelt. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie das Ganze in dem Film umgesetzt wird. Laut einigen Gerüchten sollen auch noch andere bekannte Personen wie beispielsweise Willem Dafoe und Tobey Maguir in dem neuen Film auftauchen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Es ist doch auch schon quasi bestätigt, dass Tobey Macquire und Andrew Garfield im Film auftauchen werden. Könnte also wirklich spannend sein, was Marvel damit vor hat

  2. Vielleicht bin ich zu alt, aber: wo liegt der Sinn darin, alle 8 Jahre die gleichen Spiderman Filme mit jeweils anderen Darstellern zu verfilmen?

    • 1) Geld
      2) Spiderman ist beliebt bei Kinder. Mit einem neuem Film kann man wieder Merchandise verkaufen. => siehe 1)
      3) Die neuen Filme haben nix mit den alten Filmen gemein, außer dass Peter Parker Spiderman ist. Es sind andere Stories, und es werden Handlungsstränge aus den anderen MCU Filmen aufgegriffen.

  3. Kein Mitleid mit Sony. Nachdem sie den Trailer release so ätzend künstlich in die Länge ziehen stehen sie jetzt wohl in Zugzwang und man kann in den nächsten Stunden mit dem offiziellen Trailer rechnen..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here