TEILEN

Bereits in der vergangenen Woche verkündeten die Entwickler von WoW, dass der seit Kurzem auf dem PTR vorhandene Patch 9.1.5 unter anderem einige neue Modelle für die Reisegestalten der Druiden mit sich bringen wird. Der gestern Abend für den Testserver veröffentlichte neue Build hat nun die ersten dieser Modelle mit sich gebracht, sodass Fans dieser Klasse schon jetzt einen Eindruck davon gewinnen können, was für eine Optik diese neuen Optionen verwenden.

Mit Patch 9.1.5 scheinen die Druiden des Spiels vier neue Reisegestalten zu erhalten. Einen Raben, eine Motte, eine Fledermaus und einen Hirsch. Diese vier Tiere orientieren sich dabei dann alle an ihren Vertretern aus den Schattenlanden, weshalb sie sich optisch eindeutig von ihren Vettern aus Azeroth unterscheiden. Zusätzlich dazu gibt es jedes Modell auch noch mit dem einen oder anderen alternativen Tint mit einer anderen Färbung.

Freischalten lassen sich diese neuen Tierformen dann scheinbar einfach durch neue verbrauchbare Gegenstände von Inschriftenkundlern. Die Rezepte dafür sind teilweise an die Fraktionen aus den Ardenwald gebunden, weshalb Spieler mit diesem Beruf schon jetzt ihren Ruf bei diesen Gruppen auf die entsprechenden Stufen bringen sollten. Wer solch eine Reisegestalt mit seinem Druiden verwenden möchte, der muss nach dem Erscheinen von Patch 9.1.5 also einfach ins AH schauen. Die Gegenstände sollten dort relativ schnell auftauchen.

 
 
 
 

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here