TEILEN

Der gute, alte Balle brachte mich am Freitag im Stream auf eine geile Idee: Viele von Euch, die jeden Tag meinen Blog lesen, sind evtl. noch nicht von Anfang an dabei und kennen einige „Perlen von damals“ noch nicht. Daher möchte ich die Reihe „Stevinho Klassiker“ einführen und Euch coole und witzige Artikel oder Reihen aus den Anfängen dieses Blogs präsentieren.

Beim Thema „Olesya“ bekommt so ziemlich jeder alte Blogleser „feuchte Augen“. Was haben wir damals gelacht. Um die Sache grob zusammenzufassen: Ich bekam eine der (auch heute noch) üblichen Scam-Mails von einer Dame namens Olesya. Der Titel der Mail war: „Moglich du mein Schicksal?“. Ich antwortete damals auf den Scam und es entstand ein äußerst witziger Austausch. Unten habe ich Euch mal alle Teile aufgelistet. Lest mal rein, ich schwöre Euch, es lohnt sich!

—-> Teil 1: Moglich du mein Schicksal?

—> Teil 2: Moglich Du mein Schicksal – die Antwort

—> Teil 3: Olesya will’s wissen

—> Teil 4: Die zweite Antwort

—> Teil 5: Olesya – the Return

—> Teil 6: Der vierte Brief

—> Teil 7: Der fünfte Brief


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das ist aber gehörig her, das war gerade als ich auf dich und WoW gekommen bin 😀

    Wäre doch mal ne witzige Idee daraus ein dramatic reading zu machen. Nicht großartig mit viel Aufwand, jemanden auf den du dich verlassen kannst für den weiblichen Teil anhauen (Anja z.B.) und dann ohne viel drumrum mit Clickbait-Thumbnail auf YouTube!
    Die alten Hasen würde es freuen und vielleicht trifft es genau den Algorithmus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here