TEILEN

The word around the Marvel camp is that Jon Bernthal really wants to play The Punisher again but has been negotiating hard on the contract. These things take time, especially when actors have things set in their minds. Like more money. And who’s to blame them, these properties make bazillions of dollars. (via)

Bereits seit einigen Jahren gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass Jon Bernthal irgendwann erneut in die Rolle des Punishers schlüpft und es eine neue Serie mit der Figur geben wird. Die neuesten Aussagen dieser Art stammen von der Seite small-screen.co.uk, die angeblich einige Insiderinformationen erhalten hat. Diese Angaben erscheinen durchaus glaubhaft und könnten durchaus der Wahrheit entsprechen.

Laut dieser Plattform möchte Marvel einige der Charaktere aus den Netflix-Serien in das MCU bringen und dafür teilweise sogar die ursprünglichen Schauspieler verwenden. Die Verhandlungen in diesem Bereich laufen wohl bereits. Das am weitesten vorangeschrittene Projekt ist angeblich eine neue Punisher-Serie, die scheinbar bereits ein Drehbuch für die erste Folge besitzt. Zusätzlich dazu ist Jon Bernthal begeistert von dem Projekt und er möchte wohl unbedingt erneut in die Rolle von Frank Castle schlüpfen. Weitere erwähnte Personen sind Charlie Cox und Krysten Ritter.

Ansonsten will Marvel keine der auf Netflix vorhandenen Serien direkt fortsetzen. Alle aktuell geplanten neuen Serien sind eigenständige Projekte mit eigenen Handlungen und Verbindungen zum MCU. Die einzige Gemeinsamkeit sind einige der in der Vergangenheit verwendeten Schauspieler. Diese Entscheidung würde durchaus viel Sinn ergeben, weil sich Marvel vermutlich nicht an Elemente und Geschichten von einer anderen Plattform binden möchte. Die Schauspieler zu übernehmen ist aber vorteilhaft, weil die Fans die Figuren bereits damit verbinden.

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn diese Gerüchte tatsächlich stimmen. Von den „Helden“ war Jon Bernthal als Punisher auf jeden Fall mein Favorit und eine weitere Serie mit diesem Schauspieler wäre vermutlich sehr sehenswert. Sollte Marvel auch Jessica Jones in das MCU einbauen und dafür ebenfalls alte Schauspieler verwenden, dann hoffe ich natürlich auf eine Rückkehr von David Tennant als Kilgrave.

 

It sounds F***ing bad ass! It’s looking like it’ll be pretty violent – like the Netflix show. I think it’ll be the MCU’s most violent show yet. It won’t be a continuation from the previous show though. It sounds as though it’ll be a new start – probably in an alternate timeline.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Punisher daredevil und jessica jones sind meine Favoriten. Die drei unter einen Hut zu bringen wäre super. Ich würde mich freuen wenn es weitergeht..

  2. Der Punisher war schon richtig gut fand ich.
    Die anderen Serien/Darsteller/Helden brauche ich nicht unbedingt (bzw. bei Iron Fist bitte ich sogar inständig das hiervon niemals etwas weitergeführt wird, vor Allem nicht im MCU).

  3. Das wäre wirklich großartig. Hab neulich die Serie nochmal geschaut und Sie ist einfach mein Favorit von den ganzen Marvel/Netflix Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here