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New World wollte einen Charakter-Transfer ab dem 17. Oktober anbieten, doch daraus wird jetzt nichts. Die Entwickler verschieben den Transfer noch einmal um eine gute Woche. (via)

Um die zu Beginn extrem lang gewesenen Warteschlangen von New World zu bekämpfen, starteten die Entwickler in den ersten Tagen viele neue Server und sie forderten ihre Spieler dazu auf, ihre Helden auf diesen frischen Realms zu erstellen. Ein Wechsel auf solch einen Server sollte kein Problem sein, weil die Entwickler später kostenlose Charaktertransfers anbieten wollten. Dadurch könnten die Spieler nach dem ersten Ansturm einfach zu ihrem Wunschserver wechseln und ihre Freunde direkt im Spiel treffen.

Auch wenn diese Ankündigung mittlerweile bereits einige Wochen zurückliegt, so stehen die kostenlosen Transfers den Spielern nach einigen Verzögerungen aber noch immer nicht zur Verfügung. Dieser Umstand sollte sich eigentlich am heutigen Sonntag, den 17. Oktober durch die Aktivierung der Transfers im Spiel ändern. Wie gestern aber nun in den Foren des Spiels angekündigt wurde, können die Entwickler leider auch dieses Datum nicht einhalten. Die Transfers verzögern sich erneut und sie sollen nun irgendwann in der nächsten Woche erscheinen.

Was den Grund für diese erneute Verzögerung betrifft, so wollen die Entwickler das Ganze wohl einfach nicht zu einer Hauptspielzeit an einem Wochenende auf den Servern freischalten. Technische Probleme oder andere notwendige Gründe für solch eine Verzögerung scheint es nicht zu geben. Natürlich sind die auf diese Transfers wartenden Spielern nicht unbedingt erfreut über diese erneute Verzögerung und die gebrochene Aussage der Entwickler. Hoffentlich können sie diese zusätzliche Zeit dafür nutzen, um die Problematik rund um die gestrichenen regionweiten Transfers zu lösen.

Hi everyone,

We have the final pieces of the server transfer system tested and ready to go, but we are making a difficult decision to hold it until next week. This was a balance call between honoring a date we told you to expect, versus the disruption of a deployment during a peak play period (the weekend).

We’ve worked on this feature non-stop every day to make good on our date estimations, but releasing it now would mean downtime, server balance changing based on transfers, Wars that might not go through due to different rosters, and the like.

You can expect several communications coming from our team in the near future, including more specific details around how we are rolling out the transfer feature and a deep dive into the lessons we learned these past couple weeks.

I sincerely want to thank you for sticking by us through the ups and downtimes.

Thank you,
Kay

(via)


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1 KOMMENTAR

  1. Haha, die wollen ihre Spieler auch für extra dumm verkaufen mit solchen Aussagen.

    Man will die Transfers nicht aktivieren weil man angeblich in der Hauptspielzeit nicht stören möchte, aber bei Patches hatten sie hingegen bisher keinerlei Problem damit mehrstündige Wartungsfenster voll in die Prime Time zu klatschen.

    Das machts nicht sonderlich glaubwürdig, klingt daher eher nach ner billigen Ausrede.

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