TEILEN

Nathan Drake, Nachfahrer der Seefahrer-Legende Sir Francis Drake, ist schon lange auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt aus Gold, Eldorado. Nathan geht davon aus, dass diese in Südamerika zu finden ist und macht sich gemeinsam mit einem Journalisten und seinem Mentor auf die Suche nach dem Schatz. Allerdings sind die Drei nicht alleine auf der Suche. Es entbrennt eine Wettlauf gegen die Zeit, da ein weiterer Schatzsucher die Fährte aufgenommen hat. Plötzlich muss sich Drakes Mannschaft auch gegen Piraten, Söldner und andere Widersacher behaupten.

Mich holt der Trailer ab. Ich mag die Stimmung. Wirkt sehr nah an den Spielen. Ich habe Bock auf den Film und werde reinschauen. Wie sieht’s bei Euch aus?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht so recht. Schaut aus wie ein Fast and Furious Ableger.
    Irgendwie fehlt völlig dieser Charme, den solche Abenteuer Filme mal ausgemacht haben.
    Alles wirkt künstlich.

  2. Wird glaub ich ein toller Abenteuer-Buddy-Film, mit ein bisschen Fan Service (Die Flugzeugszene aus Teil 3).
    Schön mal den unerfahrenen und jungen Nathan Drake zu sehen und wie alles anfängt und da passt Tom Holland ganz gut rein. Allerdings finde ich nicht dass Mark Wahlberg als Sully passt, nicht weil er zu jung ist, sondern als Schauspieler. Ich finde ihn einfach nicht gut, lasse mich aber gern überraschen.
    Das Problem ist nur noch, dass ich ständig die deutsche Nathan Stimme im Kopf habe. Die war einfach perfekt für diesen Charakter, aber das liegt nun wirklich nur an mir 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here