TEILEN

Am 26. Oktober 2021 wird die Early Access Phase für das von Red Hook Studios entwickelte neue Spiel Darkest Dungeon 2 offiziell beginnen. Ab diesem Datum wird diese Fortsetzung exklusiv im Epic Game Store erhältlich sein. Um wartende Fans vor dem Start dieser Phase der Entwicklung noch einmal möglichst stark zu hypen, veröffentlichten die Entwickler gestern Abend einen weiteren neuen Trailer zu diesem Titel auf YouTube.

Dieser neue Early Access Trailer fungiert als allgemeine Vorschau auf Darkest Dungeon 2 und er soll wartenden Fans einen möglichst guten ersten Eindruck vom Spiel vermitteln. Zuschauer dürfen in diesem Video einen Blick auf das Gameplay des Spiels werfen und sich die noch immer sehr stimmige Optik des Titels in allen Bereichen anschauen. Zusätzlich dazu zeigt der Trailer einige der Neuerungen, die Teil 2 von Teil 1 unterscheiden und das Gameplay des Spiels ein wenig abwechslungsreicher gestalten sollten.

Für mich gehört Darkest Dungeon zu den besten Indie Titeln der letzten 10 Jahre. Daher freue ich mich aktuell auch enorm auf diese Fortsetzung, die meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck macht. Da ich Early Access mittlerweile meide, werde ich aber vermutlich nicht direkt zu Beginn in den Titel einsteigen. Ich werde etwas warten und mir anschauen, wie sich das Spiel in den nächsten Monaten entwickelt.

Ride out on a desperate journey to avert the apocalypse in this rogue-like gothic horror RPG from Red Hook Studios. Early Access begins Oct 26th, 2021.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe sie bekommen diesmal das Endgame hin, das war im 1. Teil für mich eine absolute Katastrophe.
    Ich mochte den 1.Teil sehr gerne, aber das namensgebende Darkest Dungeon war ein Witz. Entweder man stirbt bei einem Teile und muss sich eine neue Elite Party zusammen farmen, was dank Levelcaps für Low Level Dungeons ewig gedauert hat, oder man schafft einen Teil und muss sich dann trotzdem eine neue Party zusammenfarmen weil die eigene Party nicht mehr dahin zurück wollte.

  2. Für mich ein absoluter Pflichtkauf, aber nicht im Epic-Store. Ich bin happy für den Entwickler, dass sie da scheinbar einen echt guten Deal ausgehandelt haben, als Nutzer nervt es mich aber tierisch. Darum werde ich es nicht im Early Access testen und auf den Full-Release auf GoG und Co. warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here