TEILEN

Hayden Christensen is staying in the fold of the Galactic Empire. The actor will reprise the role of Anakin Skywalker, aka Darth Vader, in Ahsoka, the latest Star Wars live-action series from Lucasfilm and Disney+, multiple sources tell The Hollywood Reporter. (via)

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass der Schauspieler Hayden Christiansen auf jeden Fall in der kommenden Serie rund um Obi-Wan Kenobi auftauchen wird. In dieser Produktion schlüpft Christiansen erneut in die Rolle des Darth Vaders und sollte den Fans dadurch ein erneutes Treffen zwischen diesen wichtigen Charakteren liefern. Interessanterweise hat der Hollywood Reporter in dieser Woche nun aber berichtet, dass Hayden Christiansen scheinbar nicht nur für die Obi-Wan Serie verpflichtet wurde.

Laut mehreren Quellen des Hollywood Reporters wird Hayden Christiansen scheinbar auch an den Dreharbeiten der Serie Ahsoka beteiligt sein. Dort wird der Schauspieler dann ebenfalls Darth Vader verkörpern in der einen oder anderen Szene verkörpern. Da der Hauptcharakter der Serie Ahsoka Tano der Padawan von Anakin Skywalker aka Darth Vader war, ergibt eine weitere Verwendung der Figur auf jeden Fall Sinn.

Ansonsten gibt es aktuell noch keine Informationen darüber, wie die Serie das Auftauchen von Darth Vader erklären wird. Die Show spielt ungefähr 5 Jahre nach dem Ableben der Figur, weshalb Vader höchstwahrscheinlich nicht als richtiger lebender Charakter auftauchen wird. Die Serie könnte die Figur für die eine oder andere Rückblende in die Vergangenheit verwenden. Weitere Optionen wären eine Rückkehr als Machtgeist oder auch eine Illusion für einen Test der Macht.

Ich würde stark davon ausgehen, dass wir Hayden Christiansen auf jeden Fall zu Gesicht bekommen werden, wenn es einen ersten Trailer zu der Serie gibt. Die Serienmacher lassen es sich vermutlich nicht entgehen, die Fans mit so einem Zugpferd zu hypen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here