TEILEN

Der Trailer sieht super aus. Ich denke, dass wir jetzt dank der Kombination aus Dave Filoni und Jon Favreau endlich das Star Wars bekommen, was wir uns alle gewünscht haben. Es fühlt sich einfach an wie das alte Star Wars – auch wenn es besser aussieht als damals. Aber meiner Ansicht nach ist es genau das, was zumindest die Core-Fans (inkl. mir) sehen wollen…


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hab ich richtig Bock drauf!
    Auch schön zu sehen dass „klassiche“ Star Wars Alienrassen wieder mehr Beachtung bekommen, die sind bei Mando ein wenig kurz gekommen

  2. Oh yeah, zwar fehlt mir ein bisschen die Geschichte aus „Tales from Jabbas Palace“ und die folgenden Geschichten, aber Disney hasst ja alle Star Wars Bücher. Daher nehm ich, was ich kriegen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here