TEILEN

Heute Abend wird es leider keinen Stream geben. Ich hatte in den letzten Tagen extrem viel Stress und bin einfach total platt. Darüber hinaus hat Marris heute wieder nen TBC-Raid und würde erst spät dazukommen. Und das dritte Problem ist: Die aktuellen Spiele reizen mich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich: Ich habe weder auf New World noch auf Diablo 2 oder Hearthstone mega große Lust.

Morgen beginnt die Closed Beta zu Lost Ark, worauf ich extrem Bock habe. Am Freitag im Stream werde ich auf jeden Fall reinschauen und auch äußerst motiviert sein.

Also seid mir nicht böse!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Dann ruh Dich mal aus und tanke ein bisschen Kraft.
    Bin sowieso immer erstaunt wie du soviel Dinge unter einen Hut bekommst.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
    Gruß Micha aka Lunadrien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here