TEILEN

Wir werden dieses Jahr 35! Seit 35 Jahren kreieren wir immersive Welten für unsere Spieler:innen. Um das zu feiern, gibt es zwei Monate lang besondere Ereignisse, Geschenke und Rückblicke. Sei dabei und entdecke völlig neue Welten – oder deine alten Lieblingsspiele ganz neu. (via)

Das bekannte Videospielunternehmen Ubisoft hat im Jahr 2021 seinen mittlerweile bereits 35 Geburtstag erreicht. Um diesen Meilenstein mit ihren Fans zu feiern, kündigte das Unternehmen in dieser Woche eine Reihe von Events und Vorteilen an, die die nächsten zwei Monate über laufen werden. Dabei handelt es sich unter anderem um tägliche Gewinnspiele für 1000€, die die Gewinner allerdings nur in Form von Wallet-Guthaben für den Ubisoft Store erhalten. Daran interessierte Personen müssen einfach nur den Anweisungen auf der Gewinnspielseite folgen.

Zusätzlich dazu dürfen sich Fans von Ubisoft in den nächsten Wochen auf noch über die eine oder andere Belohnung freuen. Das Ganze hat mit einigen kostenlosen Ingame-Items für Ghost Recon Breakpoint begonnen. Des Weiteren läuft zwischen dem 04. und dem 07. November ein spezielles Gratis-Wochenende für Ghost Recon Breakpoint und im Shop von Ubisoft gibt es derzeit bis zu 75% Rabatt auf die Produkte dieses Unternehmens. Weitere Vorteile für die Fans sollen laut der Übersichtsseite in Kürze freigeschaltet werden.

Der letzte wirklich interessante Punkt zu diesem Geburtstag ist ein Geschenk für alle Fans, welches ebenfalls bald freigeschaltet wird. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein kostenloses Spiel von Ubisoft. Zumindest wäre es durchaus angemessen, wenn die Firma solch einen Meilenstein mit einem kostenlosen Titel für alle Fans feiern würde. Es gibt auf jeden Fall genug einigermaßen neue Spiele von Ubisoft, die sich perfekt für solch eine Verteilung eignen würden. Die nächsten Wochen sollten zeigen, was genau sich hinter diesem Geschenk verbirgt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Warum muss ich da gerade an Blizzards Geburtstag vor kurzem denken. Immerhin auch schon 30 Jahre am Markt und eine unfassbar große und treue Fanbase.
    Dafür wurden wir doch auch alle mehr als reichlich belohnt. Es gab eine ganze Spielsammlung mit drei Spielen (The Lost Vikings, Rock N’ Roll Racing und Blackthorne) welche sogar auf modernen Systemen liefen. Quasi das selbe was eine Dos-Box macht, aber halt schön verpackt usw.
    Dazu gab es massig gratis Skins, Karten und andere Gimmicks.
    Genau so muss ein Unternehmen seinen Geburtstag feiern. Und natürlich seinen Fans mit ein paar digitalen gratis Geschenken danken.

    Ach moment. Die waren nicht kostenlos und man musste zwischen 20 und 60 Euro für ein paar Geschenke bezahlen?
    Tja. Ubisoft lebt zwar davon dassie jedes Franchise bis zum erbrechen ausbeuten, aber zumindest haben die Jungs und Mädels noch etwas Respekt vor den eigenen Fans.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here