TEILEN

Halo: The Series launches in 2022 on Paramount+. Halo is an upcoming American live-action military science fiction television series based on the Halo video game franchise. The series will focus on the 26th-century war between the United Nations Space Command and the alien Covenant. (via)

Wie bereits am vergangenen Wochenende angedeutet wurde, ist heute Abend tatsächlich der erste richtige Teaser Trailer zu der kommenden Halo Serie im Netz aufgetaucht. Laut dieser Vorschau soll diese Serie auf jeden Fall im Jahr 2022 erscheinen und dann exklusiv bei Paramount+ zu sehen sein. Auch wenn dieses Angebot aktuell noch nicht in Deutschland verfügbar ist, so soll das Ganze aber ebenfalls im Jahr 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. Fans von Halo können die Serie also vermutlich ohne weiteren Aufwand ansehen.

Was den Teaser Trailer selbst betrifft, so ist das Video leider nur 27 Sekunden lang. In dieser Zeit wird dem Zuschauer gezeigt, wie der vernarbte Master Chief seine Rüstung anzieht und kurz in die Kamera schaut. Am Ende hört man dann noch Cortana, die den Chief wie üblich fröhlich begrüßt. Dadurch lässt sich im Grunde nur festhalten, dass die Rüstung durchaus passend aussieht und ich die Stimme von Cortana gut finde. Mehr kann man zu dem Material noch nicht wirklich sagen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Projekt. Hoffentlich orientiert sich die Serie an den Spielen und zeigt von dem Chief nicht mehr als in diesem Teaser zu sehen war. Ich würde es irgendwie unpassend finden, wenn die Figur zu oft ohne seine Rüstung zu sehen wäre und sie am Ende vielleicht sogar sein Gesicht zeigen. Das raubt dem Charakter in meinen Augen eindeutig seinen Charme.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here