TEILEN

Ubisoft feiert aktuell noch immer seinen mittlerweile bereits 35. Geburtstag. Als Teil dieser Feierlichkeiten hat die Firma in dieser Woche einen neuen Bonus für alle ihre Fans bereitgestellt, der ihnen mal wieder ein komplett kostenloses Computerspiel für ihre Sammlung überlässt. Für dieses Geschenk wurde in diesem Fall die History Edition des Klassikers Anno 1404 ausgewählt.

Die History Edition von Anno 1404 ist im Grunde das Remaster des Spiels. Dadurch wurde dieses klassische Strategiespiel an moderne Geräte angepasst, weshalb das Spiel jetzt auch Auflösungen von bis zu 4k unterstützt. Zusätzlich dazu beinhaltet diese Variante des Spiels die ebenfalls angepasste Venedig-Erweiterung. Dadurch wird Anno 1404 um einen kooperativen und kompetitiven Mehrspieler-Modus, neue Spionage- und Stadtrat-Features sowie neue Schiffe, Aufträge und Gegenstände ergänzt. Das Remaster hat die Mehrspielerfunktionalität aktualisiert und erweitert.

Die kostenlose Verteilung von Anno 1404 läuft bis zum 14. Dezember 2021. Wer sich für den Titel interessiert, der braucht nur einen Account auf der offiziellen Ubisoft-Website. Da Anno 1404 einen durchaus gelungen Titel und einen ziemlichen Klassiker des Genres darstellt, sollten Fans von Aufbaustrategiespielen diese Gelegenheit nicht verpassen. Das Remaster selbst ist zwar nicht unbedingt teuer, aber das Ganze geschenkt zu bekommen ist einfach besser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ich das Spiel auswähle startet die Ubisoft Connect App und hängt dann bei Initialisierung fest…
    Wenn ich das Programm neustartet hab ich Anno leider nicht in meiner Sammlung…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here