TEILEN

Bock auf ein nettes Mobile-Game für Zwischendurch? Dann hat der gute, alte Krömer mal wieder was Nettes für Euch: Ein richtiges geiles PvP-Tower-Defense-Spiel. Macht richtig Bock und hat ein ständig wechselndes Meta. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Mir ist bei Rush Royale mittlerweile der P2W Aspekt zu groß geworden, dazu kommt, dass die games mittlerweile auch alle viel zu lange dauern (bei mir enden games normal erst nach dem 4ten boss, d.h. 6-10 minuten pro game). Aber gerade am Anfang macht das game wirklich viel spass, da sind games noch schneller und mit dem matchmaking trifft man auch nicht so schnell auf die whales.

    Ein game, was ich derzeit sehr interessant finde, ist Clash Mini (derzeit glaube ich im Beta Stadium und in Deutschland offiziell noch nicht erschienen). Das ist quasi ein kleiner Autobattler im clash Universum bei dem man aber trotzdem ein „deck“ zusammenstellt. Die Einheiten sind sehr balanced und es kommt sehr stark auf die Positionierung der minis an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here