TEILEN

Um für etwas Abwechslung bei der klassischen Weihnachtsmusik der aktuellen Jahreszeit zu sorgen, hat der YouTube Kanal Samuel Kim Music bereits im vergangenen Jahr eine spezielle Variante des Liedes Carol of the Bells veröffentlicht. Dabei haben die Musiker diesen Klassiker genommen und ihn mit dem Imperial March aus Star Wars kombiniert. Zusammen ergibt das Ganze eine wirklich coole Mischung, die zwar noch immer die imperiale Marschmusik darstellt, aber einige weihnachtliche Züge besitzt.

Solch eine spezielle Form eines Weihnachtsliedes könnte auf jeden Fall praktisch sein, wenn man in den nächsten Tagen etwas Neues in seiner Playlist ausprobieren möchte. Solch ein Stück sollte besonders bei den festlichen Events für Freude sorgen, die man mit einer leicht nerdigen Gruppe durchführt. Dann können die Leute das Ganze auch wertschätzen und es amüsant finden. Ich stufe das Musikstück auf jeden Fall als sehr gelungen und kreativ ein.

Ich möchte euch an dieser Stelle schöne, sichere und vor allem stressfreie Weihnachtsfeiertage wünschen. Hoffentlich könnt ihr die nächsten Tage so verbringen, wie ihr es persönlich bevorzugt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. bitte infeziert euch nicht, weihnachten ist schön aber niemand ist geholfen wenn ihr an corona krank seid. also bitte bitte bleibt gesund!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here