TEILEN

Solo: A Star Wars Story wurde nie im Kino fortgesetzt. Einem Gerücht zufolge könnte jetzt aber Qi’ra ihre eigene TV-Serie für Disney Plus bekommen […] Zur Zeit zwischen den Episoden 5 und 6 führt Qi’ra das Verbrechersyndikat Crimson Dawn an, nachdem Maul in der Animationsserie Rebels von Obi-Wan Kenobi getötet wurde. Dabei versucht Qi’ra mit Crimson Dawn die Rebellen-Allianz und das Galaktische Imperium gegeneinander auszuspielen. (Via)

Inhaltlich liefert dies äußerst viel interessanten Content, den man locker in einige Serien-Staffeln packen könnte. Ich selbst fand aber auch den Solo-Film nicht so schlecht, wie er gemacht wurde. Warum nicht das Ganze mit neuem Cast in einer Serie neu auflegen und ggf. ausbauen?

Das Problem: Jon Favreau kann nicht alles machen und ist mit seinen eigenen Star Wars-Projekten bestens ausgelastet. Und wenn Kathleen Kennedy wieder die Zügel in die Hand nimmt, kommt eh wieder Müll dabei heraus.

Man darf also gespannt sein, ob und was sie ankündigen – und vor allem: Wer es macht!


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here