TEILEN

As we get closer to Elden Ring’s February 25 launch, footage of its character creator has leaked, and fans of the upcoming action-RPG think it looks dope. In fact, folks are saying it looks better than the character creators in FromSoftware’s previous games, like Bloodborne and Dark Souls III. (via)

Der für den 25. Februar 2022 angesetzte Release des von From Software entwickelten Titels Elden Ring ist mittlerweile in greifbare Nähe gerückt. Passend dazu sind in den letzten Tagen natürlich auch das eine oder andere Leak zu diesem Spiel im Internet aufgetaucht. Einer der harmloseren Spoiler zu diesem Spiel ist vermutlich ein Video, welches den Spielern schon jetzt zeigt, wie die Charaktererstellung in diesem Spiel aussieht.

Das von dem YouTuber ER-SA verbreitete Video stammt wohl aus dem auf einer unfertigen Spielversion basierenden Closed Network Test des letzten Jahres. Deshalb fehlen dem gezeigten Menü auch noch viele Beschriftungen und andere erst später eingebaute Inhalte. Trotzdem zeigt das Video mehr als 6 Minuten an durchaus interessanten Bildmaterial rund um die Charaktererstellung in Elden Ring. Dazu gehören die verschiedenen Klassen, die Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere und die optischen Elemente der Helden.

Fans der Souls-Reihe sind bisher sehr zufrieden mit dem im Leak gezeigten Menü. Das System sieht nämlich deutlich besser aus als die Charaktererstellung in den älteren Titeln der Reihe und die Spieler können wohl scheinbar einige echt gut aussehende Figuren zusammenbauen. Zusätzlich dazu freut sich die Community auch noch darüber, dass diese Charaktererstellung auch weiterhin das genaue Gegenteil erlaubt. Wer daran interessiert ist, der kann in Elden Ring wohl ebenfalls einen richtigen Freak mit monströsen Eigenschaften erstellen. Dieser Punkt ist vielen Fans wichtig, weil das Ganze nach all den Jahren eine gewisse Tradition für die Spiele von From Software darstellt und die oft unheimlichen Welten deutlich amüsanter macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here