TEILEN

ACHTUNG! DIESER BLOGEINTRAG UND DIE KOMMENTARE ENTHALTEN SPOILER DER ERSTEN STAFFEL. ES KÖNNTE ALSO PASSIEREN, DASS IHR GESPOILERT WERDET, WENN IHR WEITERLEST!

Was für eine tolle und wichtige Folge. Mega Aufbau für das, was in den letzten drei Folgen kommt. Ich bin ganz ehrlich: Am Ende der Folge, als Fennec und Boba oben auf dem Turm stehen und die Mandalorian-Musik anfängt, bin ich vom Sofa aufgesprungen und habe das mega abgefeiert. Seit Folge 1 hoffe ich auf einen Crossover bzw. einen Gastauftritt von Din Djarin aka dem Mandalorian.

Wir dürfen uns also aller Wahrscheinlichkeit nach in den letzten drei Folgen der Boba Fett-Staffel auf eine episches Schlacht um Mos Espa freuen – und das mit Unterstützung der Mandalorianer. Denn Din ist mit seinem Darksaber ja jetzt deren Anführer. Wenn auch noch irgendwie Grogu auftaucht, ist der Nerdgasm perfekt. Man darf hier sehr gespannt sein.

Ich hänge Euch wie immer die besten Videos zur Folge an – Anschauen lohnt sich, weil immer sehr viele kleine Details erklärt werden.

Wie hat Euch die Folge gefallen?





Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Hälfte der Staffel vorbei und leider nur so lala.
    Boba Fett kommt mir nicht wie Boba Fett vor. Disney versucht hier aus einem Schurken einen Helden zu machen, passt hinten und vorne nicht.

    • Da Bobas Charakter zu 95% in Clone Wars und zu 5% in den Prequels gebildet wurde…würde ich nicht sagen, dass ihm eine gewisse soziale Ader abgeht.

    • Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Ich sehe es nur 100% anders und finde auch die vom Autor genannten Kritikpunkte kleinlich und übertrieben. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung!

  2. Ich muss sagen, dass ich mit der Folge so meine Probleme hatte. Es ging mir so ähnlich wie dir mit Spiderman. Damit meine ich folgende Punkte:

    -Slapstick Verfolgung eines Bugs Bunny Droiden durch den bekanntesten Kopfgeldjäger der Galaxis
    -Black Krrsantan kann Boba easy mitten in der Nacht aus seinem Tank ziehen aber Boba hat Schwierigkeiten in diese Festung überhaupt hinein zu kommen, weil zu viele Wachen
    -Wieso sucht Boba seine Rüstung in der Sarlacc Grube? Denkt er das er seine Rüstung (die ihn vor der Säure des Sarlaccs geschützt hat) darin ausgezogen hat?
    -Wieso fühlt sich Boba von Jabba betrogen und im Stich gelassen? Schließlich haben sie damals von Luke & Co. einfach mies auf den Sack bekommen. Sogar Jabba ist gestorben.

    Insgesamt habe ich eine düstere Serie aus der Unterwelt von Star Wars erwartet. So wurde Boba zumindest auch in The Mandalorian vorgestellt. Stattdessen haben wir einen Kuscheljungen erhalten (Kuschelszenen mit dem Bantha und dem Rancor) der eine Gruppe Kinder mit Mofas für sein neues Unterweltimperium rekrutiert.

    Einzig die Szene wie er mit der Slave 1 die Bikergruppe zerstört hatte, hat meine Erwartung an die Serie erfüllt.

  3. Im Sinne eines möglichen Spin Off zu Bo-Katan, gehe ich von ihrer Rückkehr in die Serie aus. Sie würde auch mehr Manpower mitbringen als einzig the Mandalorian um einen Krieg zu führen.

  4. Ich fand die Folge auch extrem gut, mir gefiel besondern, als er den Wookie direkt angeheuert hat 🙂

    Allerdings hat die Folge aber auch einen riesigen Fehler gemacht. Wieso zum Teufel fliegt Boba nochmal zum Schlund des Sarlaac? Er kam mit seiner Rüstung da in Folge 1 raus, warum soll die nun auf einmal wieder da drin sein? Einfach nur weil die Einstellung cool aussieht und eine seismische Bombe hochgeht? Davon mal abgesehen, kurz davor hatten sie doch ne Drohne benutzt, warum ist die da net reingeflogen?

    Ansonsten geile Folge…

    • Er kam halb tot da heraus verlor sofort das Bewusstsein und ging als er erwachte direkt KO. Aufgewacht ist er bei den Sandleuten ohne Rüstung. Woher soll er wissen, dass seine Rüstung nicht noch da drin ist. Wir sind ja nicht bei Spaceballs und können Spulen.

  5. Slave1 Action, Rancor Action, Wookie Action und eine seismische Ladung? Extrem gute Episode, ich freu mich schon auf die nächste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here