TEILEN

Eine Woche nach dem Sieg bei den Dallas Cowboys schalteten die 49ers auch die in der NFC topgesetzten Green Bay Packers um Quarterback Rodgers mit 13:10 aus, womit auch die Super-Bowl-Träume von dessen deutschem Teamkollegen Equanimeous St. Brown ausgeträumt sind. (Via)

Und wer hat’s vorausgesagt? Richtig, der gute, alte Krömer…

Die Cincinnati Bengals siegten übrigens im Spiel davor ebenfalls sehr überraschend gegen das an Position 1 geseedete Team in der AFC, die Tennessee Titans.

Heute Abend spielen noch „meine“ Tampa Bay Buccaneers mit Superstar Tom Brady gegen die LA Rams (ab 21 Uhr live auf ProSieben) und die Kansas City Chiefs gegen die Buffalo Bills (ab 01:30 Uhr ebenfalls auf ProSieben). Auch in diesen Spielen sind Überraschungen möglich. Man darf also gespannt sein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Sehr schön, dass der Schwurbler endlich raus ist! Soll mal schön Urlaub machen; vielleicht ja in Ägypten. Dann kann er ja schauen, ob die Pyramiden von Aliens gebaut wurden oder eher nicht.

  2. Als 9er Fan hab ich nichts erwartet und im dritten Viertel noch gesagt, dass das so nichts wird, wenn die Offense nicht endlich mal in die Endzone kommt. Und dann dieser geblockte Punt, wo der Rookie Safety Hufanga hellwach war und als einziger den Ball im Auge hatte.
    Schon seltsam, das Special Team (außer Robbie Gould) war die gesamte Saison nicht wirklich gut und hat viele Yards bei returns zugelassen, und dann blocken die einen FGA und einen Punt in einem Spiel. Verrückt.
    Ab jetzt ist alles möglich, Rams oder Bucs, egal, beides machbar wenn die wieder erstarkte Defense so weiter macht und die rechte O-Line Seite sich stabilisiert. Wobei man den Packers Passrush echt credit geben muss, die waren ziemlich gut.

    Für mich sind die Bengals ehrlich gesagt keine Überraschung. Die Titans waren zwar keine schlechte Mannschaft, aber für mich kein „klassisches“ no.1 Seed Team.

  3. Ach Steve,
    ich verfolge dich seit Jahren und das natürlich wegen deinem guten Content, aber bei der Auswahl unserer Lieblingssport – Mannschaften werden wir wohl nie einer Meinung sein. Das schreibe ich mal so als HSV und Packers Fan 🙂 Zum Glück ist der Geschmack ja verschieden.

    PS.: Rodgers als Quaterback sehr geiler Typ, sein geschwurbel zur Pandemie, ist natürlich eine Katastrophe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here