TEILEN

Um noch einmal Werbung für den vor Kurzem veröffentlichten Kinofilm The Matrix Resurrections zu machen, hat Warner Bros. Entertainment in dieser Woche ein spezielles Werbevideo zu der Produktion auf YouTube veröffentlicht. Bei diesem Video handelt es sich im Grunde um einen umfangreichen Trailer, der die ersten 10 Minuten des Films beinhaltet. Das Video liefert möglichen Zuschauern also im Grunde den kompletten Einstieg in den Film, der die Grundlage für die restlichen Ereignisse liefert.

Mir persönlich hat The Matrix Resurrections nicht wirklich extrem gut gefallen. Der Film hat zwar einige tolle Ideen und sehr gut umgesetzte Momente, aber diese durchaus kreativen Vorstellungen ergeben zusammen einfach keinen guten Film. Zusätzlich dazu sind die Kampfszenen und die Action in diesem vierten Teil einfach nur enttäuschend, wenn man sie mit den Vorgängern vergleicht. Das klassische Gefühl der anderen Filme kommt dabei auf jeden Fall nicht auf. Positiv hervorheben kann man allerdings die Geschichte rund um Neo und Trinity, deren Umsetzung zumindest ein erfolgreiches Ergebnis des Films darstellt.

Interessanterweise scheint es aber auch genug Leute zu geben, die diesen Film wirklich mögen und ihn auf eine Stufe mit den Vorgängern setzen. Ich selbst kann das zwar nicht verstehen, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wer sich bisher aufgrund der negativen Stimmen von dem Film hat abschrecken lassen, der sollte vielleicht einen Blick auf diese ersten 10 Minuten werfen. Dadurch kann man vermutlich recht gut einschätzen, ob man den Film so weit mag und ob man weiter schauen möchte. So etwas ist auf jeden Fall besser als sich nur auf andere Leute zu verlassen.

The Matrix Resurrections is a continuation of the story established in the first MATRIX film. It reunites Keanu Reeves and Carrie-Anne Moss as cinematic icons Neo and Trinity in an expansion of their story that ventures back into the Matrix and even deeper down the rabbit hole.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Den Anfang fand ich sehr verwirrend, da man noch nicht weiß was genau los ist. Dann läufts eigentlich ganz gut. Aber was bitte war das den für ein Ende?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here