TEILEN

Watch the launch trailer for Lost Ark available February 11th, 2022 on PC via Steam. Lost Ark is an action MMORPG featuring epic lore, a vast world to explore, and diverse character classes for customizable combat.

Nach einer ziemlich langen Wartezeit ist die Veröffentlichung des neuen MMOs Lost Ark mittlerweile in greifbare Nähe gerückt. Ab heute Abend gegen 18:00 Uhr dürfen die Käufer der Pionierpakete die Server betreten und sich im Spiel austoben. Passend dazu haben die verantwortlichen Entwickler gestern Abend noch einmal zwei interessante neue Trailer zu diesem Titel veröffentlicht, die Fans über den Release in Kenntnis setzen und Zweifler zum Kauf überreden sollen.

Der erste dieser Trailer ist der offizielle Launch Trailer von Lost Ark. Dieses Video besitzt eine Länge von etwas über einer Minute und es entspricht ungefähr den Erwartungen, die man an solch einen Trailer hat. Es verbindet etwas Gameplay mit einigen Sequenzen und es zeigt Kämpfe mit viel Action. Zum Schluss gibt es dann noch etwas zu lange angezeigte Werbung, die den offiziellen Release des Spiels und die verantwortlichen Entwickler hervorhebt.

Das zweite neue Vorschauvideo ist im Gegensatz dazu schon deutlich interessanter. Diese Aufnahme läuft unter dem Namen Directors Trailer und sie besitzt eine Laufzeit von mehr als 18 Minuten. In dieser Zeit begleitet Game Director Keum Kang Sun die Zuschauer durch das Spiel. Dabei liefert er daran interessierten Personen unter anderem Informationen zu der Auswahl der Musik im Spiel, der Lore, den verfügbaren Klassen, der Levelphase, den Anpassungsmöglichkeiten, den instanzierten Inhalten und einigen anderen Elementen von Lost Ark. Zusätzlich dazu liefert der Game Director den Zuschauern auch noch einen kurzen Teaser zu der Zukunft des Spiels und kommenden Neuerungen.

Wer sich noch immer ein Bild von dem Spiel machen muss und nach möglichst brauchbaren Informationen sucht, der sollte sich den Directors Trailer anschauen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here