TEILEN

Der Release von Horizon Forbidden West ist nicht mehr weit. Wir haben das Spiel bereits für euch getestet und sagen euch in diesem Review, wie gut wir es tatsächlich finden.

Sehr gutes und ausführliches Review zum Spiel. Ist von William, dem Podcast-Partner von mpox. Ich freue mich auf das Spiel. Release ist in genau vier Tagen!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Also laut Steam comments tracked der erste Teil die Webseiten die mann besucht, und das als offline Game, stimmt das?
    Da liegt es sehr nahe das der zweite Teil das ebenso macht, absoluter negativ Punkt und für mich damit unkaufbar.

    • So wie ich das jetzt überflogen hab, ist der Vorwurf, wie zu erwarten kompletter Quatsch.
      Da hat anscheinend jemand mehr in irgendwelche standart privacy policy hinein interpretiert als drin steht.

      Davon ab, erscheint Teil2 natürlich erstmal nur für PS4/PS5.

  2. Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe auf eine erneute PC-Version. Das erste Spiel hat mir ganz gut gefallen; für mich eine sehr gute Geschichte, die mal wieder etwas von dem Open World-Ansatz gehemmt wurde. Auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad ließ sich das leveln über Nebenquests und das Craften aber zum Glück ignorieren.

  3. Schade, dass ich mit dem Charakter „Aloy“ nix anfangen kann. Gehöre, blöderweise, zu der Sorte Spieler wo die Hauptfigur ne Menge für das Feeling ausmacht. Das Spiel kann noch so nice sein, aber mich stört es einfach und werde es daher leider nicht spielen. Aloy sieht für mich aus wie ein Chipmunk und das reißt mich irgendwie so dermaßen raus, dass ich einfach kein Bock habe das Spiel zu spielen. Es regt mich selber auf… eigentlich total blöd.

    • Kann ich verstehen. Einer der Hauptgründe warum ich mit Cyberpunk nichts anfangen konnte. Johnny Silverhand ist für mich einfach nur Keanu Reeves gewesen. Es ist mir nicht möglich in Johnny einen eigenständigen Charakter zu sehen, der in dieses Universum gehört. Das reißt einen dann einfach aus der Immersion.

  4. Gestern den ersten Teil aufm PC durchgezockt und es ist einer der besten Spiele, die ich in den letzten 10 Jahren gezockt habe. Selten hat mich ein Spiel mehrere Stunden vor dem Bildschirm gesfesselt.
    Eine wunderschöne designte Welt, mit dynamischen Kämpfen und mit fetzigen Sound-Effekten, haben ein richtg gutes Spiegefühl hervorgerufen. Von dem her kriegt der erste Teil beide Daumen nach oben 😀

    • Freut mich zu lesen 🙂 Ging mir damals 2017 auch so. Für mich das beste PS4 Spiel und definitiv in meiner Top Five. Der Nachfolger muss allerdings bisschen warten, der Preis den fühle ich nicht. In 2-3 Monaten schnapp ichs mir dann 🙂

      • Nach dem ersten Teil fühlt es sich auch so an, als hätte ich den besten Burger mit den besten Fritten gehabt xD. Jetzt gleich den zweiten Teil zu zocken…..das wäre wohl zu viel. Werde wohl auf den PC Release warten und dann zuschlagen .

  5. Freue mich auch riesig.
    Einziger Wermutstropfen ist aber wohl, dass ein so großer wtf Moment in der Story, diesmal nicht so wieder kommen wird wie im 1. Teil. War ja leider auch zu erwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here