TEILEN

Jedi-Meister Denolm Orr und sein Padawan Sa’har Kateen reisen zum Tempel von Nul auf Elom, um dem Sith-Imperium bei der Bergung eines besonderen Holocrons zuvorzukommen. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, bis ein unerwarteter Gegner die Bildfläche betritt…

Absolut fantastischer Trailer! Gänsehaut ohne Ende. Wenn die Spiele doch immer so gut wären wie die Trailer. Es ist trotzdem beachtlich, dass EA und Bioware nach alle den Jahren immer noch Content nachschieben. Irgendwann werde ich sicher auch mal wieder bei SW:ToR reinschauen…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Müsste man sich eigentlich mal wieder anschauen. Aber wer hat den die Zeit dafür? So viele andere Spiele auf dem Markt, die die knappe Freizeit fressen.

  2. Fuck, und ich habe die Tage auch immer wieder mit dem Gedanken gespielt. Jetzt muss ich echt mal wieder reingucken 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here